Alter??

C

crunchip95

Gast
Wieso muss man 16 sein um am Club teilzunehem! Ich würde auch gerne teilnehemn allerdings bin ich nicht 16 sondern 14 :(
 
Du hast noch vergessen, mit dem Fuss aufzustampfen und die Unterlippe trotzig nach vorne zu schieben :ROFLMAO:.

So sind halt die Regeln. Trotzdem darfst Du natürlich mit den Jungs und Mädels vom SRC Deine Runden auf den SRC-Servern drehen und wenn Du in 2 Jahren noch immer Lust hast......

Willkommen im Forum!
 
Naja is ja nich so schlimm kannst ja trotzdem mit SRClern rumheizen:moped und in 2 jahren kannst du dich bewerben...
 
Als ob ein 14jährige die psychische Stärke besässe, um die Trial-Zeit beim SRC zu überstehen...
;)

Dazu kann man gar nicht alt(er Knacker) genug sein, diese psychische Stärke bringt keiner auf. Was glaubst Du denn, wieso es im Clubhaus keine Drehtüren gibt?

verborgener Text:
Die würden von allen Mitgliedern permanent zugeschmissen werden :crazy
 
Ich wusste gar nicht, dass man 16 sein muss, aber in dem Sinne...

Komm später wieder kleiner :D

Nein im Ernst, ich kann aber verstehen warum der Club ab 16 ist, denn ich glaube kaum das ein 14 jähriger sich so richtig für die hälfte von dem was im Forum steht interessiert :D
 
ot:
Als ich noch 14 war, hab ich mich schon für solche Foren interessiert, mal so am Rande :D
Kommt immer auf die Personen an ;D
 
Ogame hab ich auch ne Zeit lang gespielt, aber ich und meine Kumpels fanden das Forum immer stinklangweilig, deswegen hab ich das einfach mal verallgemeinert xD
Also ok ja es gibt natürlich auch Leute die sich schon im frühen Alter für sowas interessieren :D
 
Jaja, so vergeht sie Zeit.... In ein paar 10 Jahren bemüht er sich schon wieder, etwas anderes nach oben zu kriegen :D :weg
 
Oben