alter login (TMN)

v0dka

Erster Beitrag
Moin moin nach wirklich langer TMN abstinenz bin ich gestern wieder aufs spiel gestoßen.
Jetzt zu meiner Frage was ist mit meinem alten account irgendwie sieht ja alles anders aus die seite von früher "http://www.trackmanianations.com/indexUk.php" so hieß sie mal ist nicht mehr zu erreichen.
Heißt das jetzt, dass alles was man sich früher erspielt hat nach 3 Jahren einfach weg ist?

Mit freundlichen Grüßen

~fa~ V0dka
 
Willkommen im Forum :)

Nein, nichts ist weg, du kannst dich ganz normal ins Spiel einloggen und bei deinem damaligen Spielstand weiterspielen. Nur alle Offline-Zeiten werden weg sein, sofern du sie nicht gesichert hast.

Allerdings gibt es bereits eine neuere Version von TrackMania Nations. Nämlich TrackMania Nations Forever unter dem Bild in der rechten Spalte steht "Free game download". Da kannst du einfach drauf klicken und die neuere Version runterladen, nur müsstest du dann wieder von neu beginnen, also auch in MultyPlayer.
 
Oben