Als Fluggast in einer F/A-18

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sehr sehenswert, wie es einem "Normalsterblichen" ergeht, wenn er mal in einem Kampfflugzeug mitfliegen darf. Insgesamt drei Mal geht ihm dabei einfach das Licht aus...
Sehr cool ist das dritte Video, wo er seine Blackouts nachträglich kommentiert, dafür muss man aber ein wenig Englisch verstehen.
http://alt.coxnewsweb.com/ajc/swf/blueangels/blueangels.swf
Es sind insgesamt fünf Videos mit jeweils ca. 5 MB
 
Wahnsinn! :eek:

Am besten gefällt mir die Szene, wenn das Flugzeug abhebt und die Landschaft rasend schnell kleiner wird...
 
Da wird mir schon beim zuschauen schlecht. :D Unglaublich was da doch für Kräfte wirken und wie der menschliche Körper das aushält. :)
 
Plupp und weg :ROFLMAO:

..............so schön könnt ihr nicht mit den Augen rollen, gebts zu ;)
 
aaand .... i am ...... goooonnee ... and wake up
Der hat ja den halben Flug verpennt :rofl

Ist schon heftig
 
bei mir kommt nur 404,
Seite höher geht auch nicht und vorne +
hinten kürzen bringt in der Adressleiste
auch nichts ...

wie heißt die Homepage?
____________________
 
Die Druckanzüge wurden ja nicht aus Jux erfunden :D
Aber um einen Untrainierten auszuknocken bedarf es nur eines Kunstfliegers mit einem alten Doppeldecker

Gruss
Tim
 
Ging es euch auch so, während ihr euch die einzelnen Videos anschautet?.....

ich dachte immer, wann verschluckt der sich an dem Kaugummi und macht
im wahrsten Sinne des Wortes *nen Abflug* :eek:
 
Geil, das will ich auch mal machen...

"That's allright, you took a little of a nap, that ... happens quite frequently on a immelmann..." :ROFLMAO:

"That's it - I'm gone" - aber er nimmts mit Humor! (y)
 
DANKE für eure Hilfe ....

Für alle, bei denen es auch nicht auf Anhieb klappt:
- Rechtsklick auf den LINK, speichern unter
- Browser starten, Datei öffnen und dann wie bei allen
anderen auch, auf die Beschreibungen neben den Vorschauen
drücken ....
____________________
 
Nein, nur wie ...
normalerweise klicke ich einfach drauf und Ruhe,
aber in diesem Fall ging es nicht.

Nun gut, hab es ja doch noch geschafft und
den anderen die Tür geöffnet. :)
 
Hauptsache das Kaugummischmazen sieht cool aus....

Aber ich würds auch gerne mal machen.
Ist schwer vorstellbar dabei voll "wegzuknicken"
 
TBuktu schrieb:
Aber um einen Untrainierten auszuknocken bedarf es nur eines Kunstfliegers mit einem alten Doppeldecker

Genau solch einen Flug durfte ich auf einem Flugtag einmal miterleben :)

Alter Doppeldecker, ich bekam diese typische Ledermütze samt Fliegerbrille aufgesetzt und los gings! Erst gemütlicher Rundflug, dann Sturzflug auf einen See, die kleinen Segelboote wurde schnell grösser, dann abruptes Hochziehen und Übergang in den Looping :eek: Das war ein herrliches Gefühl, kann man gar nicht richtig beschreiben.

Und ich hatte nie das Gefühl, mir schwinden die Sinne, obwohl ich sowas noch nie gemacht hatte. Lediglich die ersten Schritte nach dem Aussteigen waren etwas torkelig ;) Allerdings war ich damals auch etwas jünger... Der Spass kostete damals 120 DM, das war das schönste Flugerlebniss, das ich je hatte!
 
Oben