Alpha-Version der deutschen Sprachdatei

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, stelle ich Euch den aktuellen Stand der deutschen
Sprachdatei hier zur Verfügung.
Grundsätzlich sollten alle Strings übersetzt sein, die in der Sprachdatei übersetzbar sind.
Was jetzt noch in Englisch erscheint, ist im Programm selbst hart codiert und somit nicht editierbar.
Die Textfelder sind zum größten Teil noch nicht angepasst, d.h. die schlimmste Krankheit von
Multi-Language-Programmen, nämlich abgeschnittene Einträge und unlesbare Menüs, ist noch nicht
"geheilt". Es bringt also nichts, diesbezüglich "Fehler" zu melden, das wird ohnehin noch bereinigt.
Überhaupt ist Feedback in jeder Form noch vergebliche Liebesmüh', denn alle Bereiche werden
nochmals gründlich durchgecheckt und ggfs. überarbeitet, um z.B. unterschiedliche Einträge mit der
selben Bedeutung abzugleichen.
Wenn Ihr uns aber schon mal zujubeln wollt, dann haltet Euch nicht zurück :ROFLMAO:
Die Datei sollte sowohl für Version 3.0.0 als auch für 3.0.1 verwendbar sein, getestet habe ich es
allerdings nur mit der aktuelleren Version.
Viel Spaß wünscht Euch das Übersetzungs-Team

So, genug gequatscht, Datei im Anhang :)
 

Anhänge

  • g6_deutsch_alpha.zip
    55,6 KB · Aufrufe: 309
B

Beeeeeesucher

Gast
Aber der Webadmin den habt ihr noch nicht übersetzt oder bin ich jetzt einfach zu doofe das einzustellen das der german wird?
 

thomas

gehört zum Inventar
Darf ich hier Jubeln. :)
Vielen Dank an die Übersetzer und die in spe Reseller, ein Board-Kollege hat mir gestern zu meiner Lizenz verholfen, Du mir heute zur deutschen Sprachdatei.
ganz grosses Dankeschön

Gruss
thomas

ps. entschuldigt die unverfrorenheit, Die .pdf Datei die ich im Hilfe Menü finde, wird die auch übersetzt ?
 

wurst

Erster Beitrag
1000 dank an euch für diese grandiose arbeit ;)

mögliche punktzahl: 100
erreichte punktzahl: 100
 

Carloz

Erster Beitrag
Habt Ihr das hier übrigens gesehen?

Languages.sib updated for missing properties.

Bei der neuen 3.02
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was denkst Du, warum es noch keine neue Version gibt? ;)
Es sind immer noch ein paar Strings hart im Programm codiert, die nach und nach in die Sprachdatei ausgelagert werden müssen. Bis Ende nächster Woche wird es eine angepasste Version für 3.02 geben - falls uns Matthieu nicht mit der 3.03 zuvor kommt :D
 
W

wer weiß

Gast
Frage??? Wann kann man mit einer endgültigen Übersetzung rechnen sodaß diese auch auf der offiziellen Homepage von Gene6 zum Download bereitsteht???
 

fakeraol

Herzlich willkommen!
hm... :confused
nach der installation hat er wenigstens noch englisch und französisch angezeigt.
jetzt zeigt er nur noch englisch. :( nix deutsch... :eek:
die datei gehört doch in den ordner remoteadmin, richtig?
 

New Yorker

kennt sich schon aus
Hi,

in der deutschen Übersetzung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

In den Usereinstellungen unter "Generell-Verbindungen" steht Beipass der max. Verbdingunen statt Verbindungen. Kann das mal einer fixen?

Thanks

New Yorker
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es wird noch dieses Wochenende eine neue Version der Sprachdatei geben - da wird dieser und noch ein paar andere Fehler bereinigt sein.
 

MaXg

assimiliert
Hab nur diesen kleinen Fehler gefixt.

//edit: Uups. Den Text von SN hab ich noch nicht gelesen. :)
 

Anhänge

  • g6_deutsch_alpha.zip
    69,7 KB · Aufrufe: 59
Oben