Alone in the Dark 5 - ENDE

BadBoy12

fühlt sich hier wohl
Hab das Spiel jezz nach langer Pause mal ganz durchgespielt und bin minder begeistert. Etliche Fehler wie ein Versinken im Boden oder das falschherum erklettern einer Leiter und teilweise zu schwere Aufgaben
Wie zum Beispiel die Fahrten mit dem Auto durch New York auf dem Weg zum Central Park. Ich würde es für fast unmöglich erklären diese auf Anhieb zu schaffen.
Was mich jedoch doch noch bis zum Ende des Spiels getrieben hat war die teils doch sehr gut in Szene gesetzte Atmosphäre.
Das Ende jedoch hat mich auch wieder enttäuscht.
Egal ob man Sarah erschießt oder sie am Leben lässt kommt der Teufel auf die Erde oder wie muss man das verstehn und wars das jetzt?
Weiß jemand ob es eine Fortsetzung zu dem Teil geben wird in dem man dann vielleicht gegen die "Armee" Lucifers kämpft?

Ein Ende was wieder einmal viele Fragen offen lässt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
ot:
Ich war mal so frei und habe die Spoiler-Elemente aus Deinem Text auch in richtigen Spoiler-Code eingesetzt, so sieht man nicht auf Anhieb die Szenen, die Du beschriebst :).


Ich habe leider nie einen der Vorgänger gespielt, aber den 5. Teil dann auf der PS2 mal durchgespielt. Zwischenzeitlich auch mal auf der Wii jemanden bei dem Spiel geholfen.

Da Ende, wenngleich ich keine Ahnung von den Vorgängern habe, war für mich mehr als enttäuschend.

Und die von Dir erwähnte Szene mit dem Auto war ja der allergrößte Müll. So oft, wie ich da meinen Controller in Richtung Wand geworfen habe, kann man nicht mehr mitzählen.
 

GS-Raziel

nicht mehr wegzudenken
Weiß jemand ob es eine Fortsetzung zu dem Teil geben wird in dem man dann vielleicht gegen die "Armee" Lucifers kämpft?

Ein Ende was wieder einmal viele Fragen offen lässt...

So sehe Ich das auch :<
Als Ich die Werbungen zum Spiel gesehen habe, dachte "Yeah! Endlich ein neuer Teil!", aber als Ich es dann gespielt habe... Nein, ey... Ich würde dem Spiel maximal 4 von 10 Punkten geben - Da haben die Developer einfach nur gepfuscht.

Wenn es einen nächsten Teil geben wird, so werde Ich es mir wirklich 3x überlegen, ob Ich diesen kaufen werde. Ansonsten würde mir nun nichts mehr einfallen, was nicht schon hier genannt wurde: Xbox 360 Alone in the Dark 5 - Review - Gaming Society
 
Oben