Allgemeines rund um Minecraft

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Wenn einem die Langeweile packt...
 

Anhänge

  • 2014-01-08_13.27.37.png
    2014-01-08_13.27.37.png
    284,9 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Warner sichert sich die Rechte für eine Verfilmung an Minecraft!

Was sagt man dazu! Nach dem riesigen Hype derzeit um LEGO hat Warner die Zeichen der Zeit erkannt und sich die Rechte für eine mögliche Minecraft-Verfilmung gesichert. Interessant dabei: Minecraft soll kein Animationsfilm, sondern eine Real-Verfilmung werden....

Was meint ihr dazu?
 

schl3ck

schon lange hier
Interessant, aber was soll in dem Film passieren? 90 Minuten lang eine Geschichte erzählen, die man auch zu Hause erleben könnte?
 

schl3ck

schon lange hier
Heute muss man Minecraft einmal gestartet haben. Musik und Soundeffekte sollte allerdings eingeschalten sein.

Mojang hat auch deswegen schon ein Statement abgegeben, dass es ihnen Leid tut und sie versuchen, die Probleme zu beseitigen. Eines dieser Probleme betrifft die Skin-Datenbank...

Eine Entschuldigung gibt es auch bereits von den Verursachern...
WE'RE SORRY! - YouTube


Wer heute allerdigns keine Möglichkeit dazu hat, Minecraft zu starten, kann es sich als auch Video ansehen, was das für Probleme sind:
Die Probleme sind nicht nur im Hauptmenü, auch im Spiel selber.
 

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
BTW: Element Animations hat mit Dan Bull ein neues MC Musikvideo herausgebracht:

CREEPER RAP (Ending B)


CREEPER RAP (Ending A)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Mein neuestes Hobby - moderne Architektur!

Dank Keralis und seinem WOK-Server habe ich viele viele Inspirationen gesammelt. Macht echt Laune.
 

Anhänge

  • Modernes Haus 01.jpg
    Modernes Haus 01.jpg
    367,1 KB · Aufrufe: 6.285
  • Modernes Haus 02.jpg
    Modernes Haus 02.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 30.596
  • Modernes Haus 03.jpg
    Modernes Haus 03.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 5.188

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Schau Dir mal den Youtube-Kanal von iDonPower an (englisch). Der baut geile moderne Gebäude, aber da hat er auch sein Texturepack für. Vielleicht inspiert der Dich ja noch mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Für Moderne Gebäude eignet sich bestens das Flows HD Revival Texture-Pack, das ich selber in 128 px Auflösung nutze. Hat einfach das beste Aussehen.

idonpower hab ich mir mal angesehen, aber der baut ja nur Hochhäuser :p

Wer richtig Inspiration sucht sollte mal den WOK-Server besuchen. Dort kann man als Gast die komplette Welt (Welten, es sind 2) bereisen und sich alles genau ansehen. Da sind echt Hammer-Gebäude bei.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Update: Haus Nr. 4 ist endlich fertig! Bisher mein Aufwändigstes. Außerdem bastel ich gerade an einer Monorail samt Bahnhof (Im Hintergrund zu sehen)

Hätte nicht übel Lust sowas mal auf dem Server zu machen - mal weg vom typischen Minecraft-Mittelalter.....
 

Anhänge

  • Moderne Architektur01.jpg
    Moderne Architektur01.jpg
    468 KB · Aufrufe: 7.942

jakabar

Kino Beauftragter
Zwischenzeitlich Haus Nummer 5 fertiggestellt. Dann den Bahnhof zu Ende gemacht und Projekt Nummer 6 ebenfalls beendet - eine Luxus-Apartement-Anlage.
 

Anhänge

  • Modernes Haus 06.jpg
    Modernes Haus 06.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 1.750
  • Modernes Haus 05.jpg
    Modernes Haus 05.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 31.853

jakabar

Kino Beauftragter
Haus Nummer 7 fertig - endlich auch mit Shader! :D
 

Anhänge

  • Modernes Haus 07.jpg
    Modernes Haus 07.jpg
    378,7 KB · Aufrufe: 71.008

jakabar

Kino Beauftragter
Mittlerweile Haus Nummer 8 und 9 fertig und bei 10 ein "Work in Progress" (da gefällt mir noch so einiges nicht ganz)
 

Anhänge

  • Modernes Haus 08.jpg
    Modernes Haus 08.jpg
    436,6 KB · Aufrufe: 6.202
  • Modernes Haus 09.jpg
    Modernes Haus 09.jpg
    395,9 KB · Aufrufe: 5.298
  • Modernes Haus 10.jpg
    Modernes Haus 10.jpg
    318,6 KB · Aufrufe: 59.546
Oben