Allgemeine Giveaways - kostenlose Vollversionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0815_neu

Debian Jungspund
@DS-Danila
Ohne das nun im Einzelnen alles überprüfen zu können sieht das für mich danach aus. Es wird also eine ältere Version wie üblich mehr oder weniger verschenkt.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
AW: [Hinweis] Giveaway of the Day - kostenlose Spiele

Der Egoshooter Wreckage ist eine von deutschen Fans entwickelte Mod des Crysis-Add-ons Warhead. In Next-Gen-Grafik erlebt ihr ein neues, spannendes Kapitel der epischen Scifi-Story. Die Handlung schließt sich direkt an die des Hauptspiels an und bietet rasante Shooter-Action – erst in der Rolle des bekannten Anzug-Trägers Nomad, später in der einiger Soldaten-Kollegen. Wreckage lässt sich mittlerweile auch als Standalone spielen und steht für euch kostenlos zum Download.

Link zur Downloadseite: https://www.heise.de/download/product/wreckage-96129
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Slender= Horror-Adventure

Eine kostenlose Portion Grusel holt man sich mit Slender auf den Rechner. Nur mit einer Taschenlampe ausgerüstet gilt es, acht geheimnisvolle Manuskriptseiten in einem stockdunklen Wald aufzuspüren. Dort ist man allerdings nicht alleine: Der mysteriöse Slenderman, ein in Anzug gekleideter Bösewicht mit grotesk verlängerten Gliedmaßen, ist dem Spieler stets auf den Fersen.

Link zur Downloadseite: https://www.heise.de/download/product/slender-87607
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Rigs of Rods = Fahr- / Flug- und Physiksimulation

Rigs of Rods ist eine quelloffene Fahr- und Flugsimulation, bei der ihr mit LKWs, Autos, Flugzeugen und Booten eine freie Umgebung unsicher machen könnt. Herzstück des Programms ist eine realistische Physik-Engine, die ihren Fokus auf die Berechnung von Körpern und ihrer Verformung legt. Laut Hersteller ist die Echtzeitsimulation der Chassis und Räder als flexible Objekte ein zentrales Feature, das für ein möglichst realistisches Verhalten sorgen soll. Unterstützung für Online-Multiplayer-Rennen ist mittlerweile auch mit an Bord. Rigs of Rods ist ein Amateur-Projekt und lässt sich modular erweitern. Im Netz finden sich weit über 1000 kostenlose Mods für das Programm – auch ansonsten dürfte das Spiel besonders etwas für die Bastler unter euch sein.

Link zur Downloadseite: https://www.heise.de/download/product/rigs-of-rods-48100?hg=1&hgi=0&hgf=false

Offizieller Trailer (2015): https://www.youtube.com/watch?v=bRbQ4OaljWs
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuchsl

Giveaway Tester/Nutzer
Hallo zusammen! Einen schönen 1. Dez. wünsche ich Euch allen!
(Hab' Euch nicht vergessen, nur fehlt mir einfach die Zeit für meine Hobbys. Das Geld verdient sich ja nicht von alleine.)

Bitte nicht vergessen, die Adventkalender 2018 mit den täglichen Gratis Vollversionen starten wieder:

Download Adventskalender - CHIP

https://www.computerbild.de/Download-Adventskalender-2018-22690701.html

https://www.heise.de/download/blog/Der-heise-Adventskalender-3885333

https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xmas-vollversions-kalender
 

300gps

fühlt sich hier wohl
Microsoft Hyperlapse Pro

Quelle: https://www.mydealz.de/deals/microsoft-kostenlos-hyperlapse-pro-lizenz-1296660

Lock___Key.png
 

0815_neu

Debian Jungspund
... etwas spät aber dennoch möglicherweise sinnvoll.. bis zum 26.4..2019 gibt es über PCWelt jeden Tag eine Vollversion. Wichtig: Die jeweilige Oster-Vollversion des Tages lässt sich immer nur am entsprechenden Kalendertag herunterladen. Bei Interesse bitte hier mal schauen: https://www.pcwelt.de/news/Oster-Aktion-Jeden-Tag-eine-Vollversion-gratis-10576758.html
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch Chip.de ist mal wieder mit dabei: https://www.chip.de/events/osternest
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch Heise Download bleibt nicht aussen vor: https://www.heise.de/download/blog/Die-grosse-Osteraktion-4366071 ; Quelle: https://www.katzeausdemsack.de/2019...ehrere-kostenlose-vollversionen-zum-download/
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker0502

assimiliert
@Nierewa, hierbei handelt es sich um ein Gewinnspiel, der Begriff Giveaway wird hier schon sehr strapaziert,
würde ich mal sagen, aber es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, das es das Teil wirklich umsonst gäbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben