Text Alles klar, oder?

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Folgende Email hatte ich im Spam. leider kann ich nicht so gut Deutsch, kann mir das mal einer übersetzen?

Der beste Vorschlag der Gesellschaft - der ausarbeitende der Software.

Unsere Gesellschaft dehnt sich aus und wir suchen neues Personal um die Welt. Alle Kandidaten werden erprobt sein und werden gelernt sein. Sie werden elektronische Bestatigungspost mit Qualifikationsergebnissen erhalten.

Hauptbedingungen und Fahigkeiten:

Erfahrung in Microsoft Office besonders in Excel
Zugang zu Internet 24h
Gutes Zeitverwaltungsfassungsvermogen
Telefonische und bewegliche Linie
1 + die Erfahrung der Verkaufe / Betreibungen
Aufmerksamkeit fur die Einzelheiten
Erziehung Obere / Schule
Fassungsvermogen von vielfaltige Aufgaben verwalten

Zum Anwenden:
Ich habe den Brief gesendet und die Zusammenfassung / Lebenslauf erwahnt ersten Namen und Nachnamen in xxxxxx.xxx@gmail.com Bitte in der Angelegenheitsikone.

Fur die Geschaftsfuhrer nur. Wir akzeptiert er keine Zusammenfassungen der Agenturen der Arbeitsplatze und ist Verantwortlicher der vereinigten Honorare nicht.
 
Übersetzung

ich habs mal ins russische, dann nach englisch und zurück auf deutsch übersetzt und siehe da: auf einmal ergibt das Sinn

Der beste Angebot einer Gesellschaft - das Entwickeln der Software.
Unsere Gesellschaft streckt sich aus auch wir suchen nach dem neuen Personal um die Welt.
Alle Kandidaten werden geprüft und werden qualifiziert.
Sie werden elektronischen Bestatigungspost sich qualifizierende Ergebnisse erhalten.
Die grundlegenden Bedingungen und Fahigkeiten:

Erfahrung im Amt Microsoft besonders im Zugang
Übertrifft zum Internet 24 ч.
Gutes Zeitverwaltungsfassungsvermogen-Telefon und eine bewegliche Linie 1 +
Erfahrungsverkauf / Beschleunigungsaufmerksamkeitspelz-Detail-Ausbildungsspitze /
Schulfassungsvermogen von mnog-gefalteten
Aufgaben funktionieren zur Anwendung:

Ich habe den Brief und die Zusammenfassung / die Lebensbeschreibung erwahnt der Vorname und ein Nachname in xxxxxx.xxx@Googlemail.com bitte in einer Geschäftsikone gesandt.
Pelz Geschaftsfuhrer nur.
Wir akzeptiert es die Zusammenfassung von Agenturen ein Arbeitsplatz und - nicht die verantwortliche Person von eingetragenen Gebühren nicht.
 
Ich hab mal Japanisch eingefügt, und sieh dir das ergebnis ans.
Der beste Vorschlag der Gesellschaft - der ausarbeitende der Software.

Unsere Gesellschaft dehnt sich aus und wir suchen neues Personal um die Welt. Alle Kandidaten werden erprobt sein und werden gelernt sein. Sie werden elektronische Bestatigungspost mit Qualifikationsergebnissen erhalten.

Hauptbedingungen und Fähigkeiten:

Erfahrung in Microsoft Office besonders in Excel
Zugang zu Internet-24h
Gutes Zeitverwaltungsfassungsvermogen
Telefonische und bewegliche Linie
1 Die Erfahrung der Verkaufe / Betreibungen
Aufmerksamkeit für die Einzelheiten
Obere Erziehung / Schule
Fassungsvermogen von vielfältige Aufgaben verwalten

Zum Anwenden:
Ich habe den Brief gesendet und die Zusammenfassung / Lebenslauf erwahnt ersten Namen und Nachnamen in xxxxxx.xxx @ Googlemail.com Bitte in der Angelegenheitsikone.

Für die Geschäftsführer nur. Wir akzeptiert er keine Zusammenfassungen der Agenturen der Arbeitsplätze und ist Verantwortlicher der Vereinigten Honorare nicht.
Japanisch
 
Ist ja lustig, im (vereinfachten) chinesisch und zurück
klingt das noch mal anders:

Die beste Empfehlung Gemeinschaft - die Entwicklung der Software.

Unser Unternehmen expandiert und wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Alle Bewerberinnen und Bewerber werden getestet und wird eine Lektion. Sie sind für elektronische und Bestatigungspost.

Die wichtigsten Bedingungen und die Fähigkeit zu:

Die Erfahrung von Microsoft Office, insbesondere in Excel
24-Stunden-Zugang zum Internet
Gute Zeitverwaltungsfassungsvermogen
Telefon-und Handy-Linien
1, erfahrenes Verkaufsteam / Betreiber
Liebe zum Detail
Bildung / Schule
Fassungsvermogen eine Vielzahl von Aufgaben

Antragsverfahren:
Ich habe das Schreiben und Zusammenfassung / Resume Verweis auf die Vor-und Nachnamen in der xxxxxx.xxx @ Googlemail.com wenden Sie sich bitte Symbol Problem.

Das einzige, Chief Executive Officer. Wir müssen akzeptieren, dass es nicht funktioniert Zusammenfassung der Agentur, die für die Gebühren und Uneinigkeit.
Deutsch


»
Chinesisch (vereinfacht)

Der letzte Satz ist wahrhaftig orakelhaft..:ROFLMAO:
 
Oben