Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag für Brötchen

gisqua

ist wieder öfter hier
2022.08.06.geb.irene.jpg


Viel Spaß beim Feiern.
Liebe Grüße für Dich von abock und gisqua
 
Hallo liebes Brötchen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass der Lutscher dich heute auf Händen trägt. 😉

🎉🥳🍾🎂🥂
 
Herzlichen Dank an alle. Es war ein aufregender Geburtstag, den ich wohl nie vergessen werde. Mein Geschenk von Lolly war ein Auto mit totalschaden:oops:. Oder anders gesagt, das Lolly nix passiert ist🤗 und nur ein neues Auto fällig ist. Da hat er irgendwas miss Verstanden in punkte
Geschenk.:unsure:
 
Da hat Lolly wohl etwas missverstanden, denn das geht ja auch schlecht dich auf Händen tragen und gleichzeitig dabei Auto fahren. 😳😉

Aber Hauptsache ihr seid noch wohlauf und das Blechle lässt sich ja ersetzen. 😊
 
Ach herrje, sowas braucht kein Mensch, erst recht nicht am Geburtstag.
Aber so lange es nur Blechschaden ist, ist am Ende auch wieder alles halb so wild.
 
Oben