Happy Birthday! Alles Gute für QuHno zum 50. Geburtstag

Happy Birthday :)

original
 
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag :birthday

Es gibt sicherlich was ganz ganz leckeres zu futtern bei dir :)

:bier
 
Einen herzlichen Glückwunsch zum 50sten
schreiben, versenden und überreichen
madame und weissnix

schwing weiter erfolgreich den Kochlöffel
und lass dir nicht in die Suppe spucken

:laola:
:trinken3
 
Von mir ebenfalls die besten Wünsche zum Geburtstag, lieber QuHno! :)

Wie Skalp hoffe ich, dass du uns zumindest in schriftlicher Form kulinarisch teilhaben lässt! :)
 
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im UHU-Club ;), QuHno! :birthday

Halte es jetzt dann mit H.J. Kulenkampff : "Ich schaue immer gleich aus, nur dauert es jeden Tag etwas länger" :D

Oder mit Eugen Roth:

Das beste Alter für den Mann:
Wo er schon weiß, wo er noch kann! :trinken1 :gitarre2 :sex :angel


gruß schrotti :):)
 
Danke!

... und um mit den gröbsten Irrtümern aufzuräumen, ein paar Antworten im Detail:

Wenn grau die Haare nur noch sprießen,
Keine grauen Haare auf dem Kopf, nur einen weißen Bart :D
Du machst Schönheitspflege und Diät
DIÄT? Bin ich wahnsinnig? :eek:
Hm.... vielleicht eine mit viel Fett und Zucker, ich glaube ich bin grad 50g unter meinem Idealgewicht ... :D :weg

Stimmt es mit dem Blutdruck nicht,
125/80 - auch meine Zucker, Cholesterin usw. Werte sind komplett im sehr grünen Bereich.

Na, vergessen wir mal nicht QuHnos Jugendschwarm Ursula Adress,
Hm... ich dachte immer, dass damals nur ältere Männer darauf abgefahren wären? :weg
... zumal die in meiner Jugend schon alt somit uninteressant war - OK, ist sie immer noch, nur noch älter :ROFLMAO:
die heute auch zum 25. Mal 50 wird :D.
Quatsch, Frauen altern Hexadezimal, also wurde die voriges Jahr 49 - zumindest ein paar Teile von ihr ... :D
BTW: Die ist 36 geboren...

Und ziehe deine Schlüsse hieraus:
Öhm? Was hast Du noch einmal geschrieben? :unsure:

Wie kann man heutzutage überhaupt noch 50 werden? :D
indem man 1960 geboren wurde und noch nicht gestorben ist

lass dir nicht in die Suppe spucken
Das gäbe Tote, denn in der Küche bin ich immer bewaffnet ... :devil :D


... und der Rest möge sich bitte nicht vernachlässigt fühlen, aber ich wollte keinen Roman schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben