Happy Birthday! Alles Gute für Lollypop

gisqua

ist wieder öfter hier
2022.08.13.geb.lolli.jpg



Liebe Grüße von abock und gisqua
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lolly und heute darfst du dich auf Händen tragen lassen,
wenn du nicht arg moppelig geworden bist.

Ich sehe geradem dass dein Lutscher schon ziemlich ausgelutscht ist und eigentlich ein neuer her müsste.

Aber woher denn?

Ich habe da was für dich! ===>
Lollipop4.jpg
 
Danke Jungs und Mädchen, alle guten Wünsche sind angekommen. Werde mich bemühen, denen gerecht zu werden. Und siehste Jim, so bröckelig bin ich garnicht, ICH hab den Crashtest überstanden, kein Ausbeulen erforderlich. (zur Erlärung: auf Brötchens Geburtstag habe ich ihr Auto komplett geschrottet) Ich bin halt doch einmalig, wer bringt schon seiner Frau an ihrem Geburtstag sowas? Dadurch bekommt sie endlich wieder eine Gurke in ihrer Lieblingsfarbe - ROT Ist das denn nicht ein einmaliges Geschenk für meine Traumfrau? :love:
 
Oben