Alles geht einmal zu Ende...

x45

chronische Wohlfühlitis
Hi Leute!

Es wird nicht mehr lange dauern, und dann kann ich schonwieder ein Sarg zu Grabe tragen. Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Es ist nur meine Maus :ROFLMAO:
Und zwar habe ich vor, lasst mich nicht lügen, ca. 5 oder 6 Jahren meine wunderschöne, und absolut geile Logitech Mouse Man Wheel geschenkt bekommen. Leider sind die Jahre nicht so ganz spurlos an ihr vorbeigegangen. Die Noppen am Boden lösen sich auf, die Farbe an der Daumenfläche wechselte von einem dunkelen Blau zu einem hellen Grün, und zu allem Überfluss lässt auch langsam das Mausrad nach. Ich muss sagen, das ich keine andere Maus so angenehm fand wie diese. Wirklich keine. Und ich hatte viele.
Ich habe auch schon bei eBay geschaut, ob da vielleicht zufällig jemand eine Neue verkauft. Aber leider gibt es da nur gebrauchte. Auch dir üblichen Verdächtigen haben die nicht mehr im Angebot. Jetzt heisst es, bald eine neue zu besorgen, und damit quasi fremdgehen. Aber welche soll ich denn nur nehmen?


lg,
x45
 
Sach ma, wie schaffst du das, die solange leben zu lassen????
Meine 9€ Maus ist schon nach 1 1/2 Jahren schrott:ROFLMAO:
 
Andersrum wird ein Schuh draus! Was hast du denn für einen Verschleiß? :ROFLMAO:

Also meine FujitsuSiemens Lynx 3D ist jetzt auch schon fünf Jahre alt und tut weiterhin brav ihren Dienst. Und das Vorgängermodell, daß bei meinem P90 von Escom mit dabei war, hat auch sechs Jahre überdauert und wurde von mir nur ausser Dienst gestellt, weil meine derzeitige Maus so ein schickes Scrollrad und eine dritte Taste hat.
 
Immer diese Mausschubser *tzes*
Back to the roots!

Ich kann sämtliche Logitech Mäuse empfehlen, die Neueste, Revolution, soll ja laut Supi auch ganz klasse sein :)
 
Geizhals schrieb:
Sach ma, wie schaffst du das, die solange leben zu lassen????
Meine 9€ Maus ist schon nach 1 1/2 Jahren schrott:ROFLMAO:

Dafür hat meine damals auch so um die 85€ gekostet.

@The Mad Hatter: Das passiert schon mal wenn man die täglich ein paar Kilometer bewegt...

@Serpenz: Mag schon sein, preislich gesehen ist die mir aber momentan ein wenig zu teuer...
 
Rettet die Mäuse!! :D

Aber ich muss mir auch ma neue neue kaufen... Meine springt immer hin und her. Und das kann ich net brauchen ;)
 
Oben