Fussball Bundesliga Alles über Borussia Dortmund 09/10

Borussia Dortmund verlängert
Vertrag mit Michael Zorc bis 2012

Borussia Dortmund hat den bis 2010 laufenden Vertrag mit Sportdirektor Michael Zorc (46) um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert. "Michael Zorc hat in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet, die Vertragsverlängerung ist die logische Konsequenz", sagte Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung. "Ich freue mich, die sportliche Perspektive des BVB weiterhin in verantwortlicher Position begleiten zu können", erklärte Michael Zorc.

Find ich klasse! Zorc macht eine super Arbeit:)

Quelle und kompletter Bericht: Borussia Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund hat den ursprünglich bis 2010 laufenden Vertrag mit U21-Europameister Marcel Schmelzer vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert. "Ich bin froh, dass wir nach einigen Gesprächen nun Einigung erzielt haben", erklärte Sportdirektor Michael Zorc.

Kompletter Bericht und Quelle: Borussia Dortmund

Find ich gut! Ich denke Schmelzer wird sich noch hervorragend entwickeln.
 
Es war keine gute Leistung was unsere Borussen uns da gezeigt haben. Abwehr hatte so viele Lücken, dass die ersten HSV Chancen sofort zu 3 Toren geführt haben. Nach dem Ausgleichstor habe ich wieder gehofft, aber nach den beiden Buden...
Klopp hat in der Kabine jedenfalls gute Worte gefunden, denn die Abwehr war in der 2 Hälfte stabiler jedoch ging nach vorne gar nichts.
Nach Bergs Tor was es sowieso vorbei, auch wenn Rangelovs Tor gezählt hätte.
Jedoch ist es für mich unnachvollziehbar wieso dieser Treffer nicht gegeben wurde! Sahin war gerade auf dem Weg raus aus dem Strafraum und hat Rost die Sicht versperrt als das Tor fiel. Eine klare Fehlentscheidung meiner Ansicht nach und diese Regel finde ich komplett lächerlich.
Jedoch war es eine verdiente Niederlage für Dortmund, die die Mannschaft wieder auf den Boden der Tatsachen holt. Man sollte nicht von Anfang der Saison an vom Internationalen Geschäft träumen sondern erst mal einige Spiele konstan durchspielen. Klopp wird das schon regeln ;)
 
Naja, war schon ok das Tor nicht zu geben. Was für mich schon eher spielentscheident war, war das Foul welches dem 2. HSV Tor vorrausgegangen ist. Im Endeffekt ist die Niederlage jedoch hochverdient gewesen. Aber welche Mannschaft gewinnt schon alle 34 Spiele? Also abhaken, draus lernen, und das Positive mitnehmen. Valdez weiß noch wo das Tor steht.
 
Oben