[Gelöst] Alle Ordner als Tabs öffnen

Status
This thread has been solved! Go to solution…

Allfred

fühlt sich hier wohl
Hallo , ich bin der neue und wie sollte es anders sein habe ich gleich eine Frage:)
Ich verschiebe häufiger Datein von A nach B . Bisher immer über den Windows Explorer. Machbar aber mit wenig Optionen.
Dann habe ich den FreeCommander entdeckt. Bin überwältigt von den Funktionen und der Anpassbarkeit.
Nun möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt mehrere Ordner zu markieren und diese dann als Tab's öffnen zu lassen. Also 5 Ordner markiert , dann sollen 5 Tabs mit den jeweiligen Ordnern herauskommen.
Ich werde hier viel lesen. Jedoch wird es wohl vorkommen das ich nicht das richtige finde und deshalb um Rat fragen muss.

Danke

Moin und herzlich willkommen.

Also 5 Ordner markiert , dann sollen 5 Tabs mit den jeweiligen Ordnern herauskommen.
Ja, das geht. Einfach die Ordner selektieren, dann kannst du im Menü unter Ordner > Öffne fokussierten/selektiere Ordner entweder Im gleichen Fenster (neuer Tab) oder In anderem Fenster (neuer Tab) wählen, je nachdem auf welcher Seite du die neuen Tabs öffnen willst.

Optional kannst du auch unter Extras > Tastenkürzel definieren eine Tastenkombi für die jeweilge Option vergeben, um diese schneller auswählen zu können.

Gruß Thomas

Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben