Alle Jahre wieder: Zeigt her Eure Bäumchen

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Weihnachtsbaum schon aufgestellt und geschmückt?
Dann her mit den Bildchen.

Ich habe mich dieses Jahr für eine schlichte Variante entschieden - aber ich finde, es fehlt dennoch an nichts...

Edit: Doch noch ein wenig "nachgebessert".
 

Anhänge

  • weihnachtsbaum.jpg
    weihnachtsbaum.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 377
  • weihnachtsbaum2.jpg
    weihnachtsbaum2.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:

sanmaus

assimiliert
Das hier ist unser Bäumchen.

Dieses Jahr gabs bissle Streitereien, ich bin gegen rot, meine Schwester gegen Lametta und mein Vater konnte sich noch dazu durchringen, wenigstens ein paar silberne Kugeln in den Baum zu hängen.
Allerdings hat sich bisher noch keiner dazu bequemt, die Spitze abzuschneiden und den Stern draufzusetzen.
Ich sag mal als Ausrede für die Faulheit: Der Baum ist so dicht, da verschwindet der Schmuck drin ;)
 

Anhänge

  • STA60226.JPG
    STA60226.JPG
    189 KB · Aufrufe: 307

Madame

Liebenswerte Berghutze
ich habe ja auch gar keinen eigenen - aber der weissnix hat einen :D
und DEN sollte man Euch hier nicht vorenthalten. Ich mag den SEHR. (den Baum meine ich jetzt gerade ;) )

Immerhin zeichnen sich die bislang gezeigten Bäume enorm aus - solche hatte ich in den ganzen Jahren bisher nur sehr selten: sie sind auffallend gerade und haben alle nur EINE Spitze.

Sehr edel. Weiterhin fällt mir auf: die Farbe rot (bis auf einen) ist vorrangig bei den geschmückten Bäumen. Das gehört sich auch so! Finde ich. Wenn man denn einen hat... aber das ist wohl ein weites Feld ...

und fix noch Frohe Weihnachten gewünscht.
:) Madame

oha
warum bist Du gegen rot sanmaus?
 
Zuletzt bearbeitet:

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
So da wir jetzt fertsch sind mit schmücken kann ich unseren ja auch mal präsentieren, wenn auch etwas unscharf nach oben hin :ROFLMAO:

Feiert schön!

Weihnachtsbaum.jpg
 

Lucky

Senior Member
Auch bei uns ist Weihnachten:
 

Anhänge

  • DSCF0584.JPG
    DSCF0584.JPG
    445,7 KB · Aufrufe: 372
  • DSCF0586.JPG
    DSCF0586.JPG
    446,5 KB · Aufrufe: 343
Oben