Alle Jahre wieder: Weihnachtsmarkt Köln

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo allerseits - es ist schon beinahe Ende November und wir haben noch immer keinen Termin für unseren alljährlichen Überfall auf den Kölner Weihnachtsmarkt. Wird also höchste Zeit, dass wir uns "sammeln".

Doof: Wir können nur am 12. oder 19. Dezember
Sehr doof: Wir können auf jeden Fall nur an einem der beiden Termine, und meine Holde wird erst Ende nächster Woche ihren Arbeitsplan für den Dezember bekommen.

Ich wollte das aber nicht noch eine Woche aufschieben - daher können wir ja schon mal sammeln, wer an welchem Termin kann oder auch nicht.
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Interesse ist ja da, nur einen Termin kann ich noch nicht bestimmen.
Mein Weib mag garnicht (mehr) reisen, ok am 1.12 kommt sie nochmal heim,
aber das familientreffen in Ulm lässt sie zum ersten Mal sausen!

Wir werden sehen.......
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
madame hat geklappert und ich füge mich in mein Schicksal ;)

sehr, sehr schade die Absagen von Menschen die ich gerne gesehen hätte :(
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
Wann treffen wir uns? Wie gehabt oder gibt es andere Vorstellungen?

Bei der überschaubaren Masse von Menschen die wir dort sein werden sollten wir evtl. gemütlich essen gehen ;)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Leider wird es noch überschaubarer.... Seit 2 Tagen nervt mich eine fiese Magen-Darm-Geschichte. Ich hab noch gehofft... - aber leider wird es gerade eher schlimmer als besser trotz der üblichen Hausmittelchen.
Und da Tina im Dunkeln nur noch sehr ungern fährt, müssen wir leider leider auch absagen :cry:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
@AK: So ein Schiet, im wahrsten Sinne. Gute Besserung!
@weissnix: meldet ihr euch dann? Ich hab eben gesmst.
Wir sind schon seit gestern in der Stadt.
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
Leider wird es noch überschaubarer.... Seit 2 Tagen nervt mich eine fiese Magen-Darm-Geschichte. Ich hab noch gehofft... - aber leider wird es gerade eher schlimmer als besser trotz der üblichen Hausmittelchen.
Und da Tina im Dunkeln nur noch sehr ungern fährt, müssen wir leider leider auch absagen :cry:

sehr sehr schade und Gute Besserung, ihr habt etwas verpasst!!
 
Oben