All-in-one-Gerät bei Aldi

M.I.B.

treuer Stammgast
Tach zusammen!

Hat vielleicht irgendeiner was über dieses neue all-in-one-Gerät von Aldi gehört (Scanner, Drucker und Kopierer in einem für DM 498), das ab kommenden Montag verkauft werden soll? Ich meine irgendwelche Artikel o.ä. die dieses Gerät empfehlen bzw. davor warnen? Es handelt sich um ein Gerät von HP (HP 720 oder so ähnlich) und da mein Scanner sowieso den Geist aufgegeben hat und mein Drucker nicht gerade der beste ist, spiele ich mit dem Gedanken, mir dieses Teil zuzulegen. Aber da ich vor ca. einem halben Jahr mit einer Aldi-Digitalkamera (ebenfalls von HP) einen ziemlichen Fehlgriff getan habe, bin ich etwas skeptisch geworden...
 

M.I.B.

treuer Stammgast
Danke Kuja, aber ich dachte eigentlich eher an einen unabhängigen Artikel. der Stärken oder Schwächen des Geräts aufzeigt. Ich bin wie gesagt bereits mit einer Digitalkamera (HP Photo Smart 215) bei Aldi reingefallen, daher möchte ich mich dieses Mal lieber vorher über das Gerät informieren. Und der Hersteller wird wohl kaum sein eigenes Gerät kritisieren...
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
Ich finde, daß HP in der Gegenüberstellung die schwächen des Gerätes zwar nicht erwähnt, diese aber zu erkennen sind.

Mein Tip: Für die 500,-- Märker bekommst Du auch einen guten Drucker und einen Scanner als Einzelgeräte.
Und kopieren kannst du mit vielen Share-Ware-Programmen mit Drucker und Scanner.

Ansonsten schau mal auf den Seiten der Computerzeitungen, ob die die Kiste mal getestet haben (z.B. bei chip.de)

Gruß
Kuja
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
Ich habe mal einen Bericht über das All-in-One-Gerät gelesen, dabei hat es aber nicht besonders gut abgeschnitten... Leider weiß ich nicht mehr, ob es genau der gleiche Typ war wie das Gerät bei Aldi. Anzunehmen ist es aber schon -> Auslaufmodell
 

rsjuergen

assimiliert
So ein All-in-One Gerät sollte sich tatsächlich nur einer besorgen, der entweder bereit ist gewisse Abstriche in der Qualität in Kauf zu nehmen oder er hat tatsächlich keinen Platz zwei Geräte aufzubauen!
 

M.I.B.

treuer Stammgast
Hm, klingt ja durch die Bank weg nicht gerade positiv.... Na ja, mal sehen, ich hab ja bis Montag noch ein paar Tage Bedenkzeit....

Thanx
 
Oben