Alkoholfrei auf dem Vormarsch ?

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Egal was getrunken wird, Hauptsache es ist alkoholfrei. Die Deutschen sind gesundheitsbewußter als noch vor zwanzig Jahren und das macht sich auch in den Trinkgewohnheiten deutlich. Mineralwasser wird am liebsten getrunken.
Auch Coca-Cola-Produkte erreichten ein leichtes Umsatzplus. Säfte mußten dagegen ein Minus verkraften. Der neue Trend sind allerdings "Functional Drinks" (Mineralstoff- und Ballaststoffgetränke)und Sojagetränke.
Einzig in Kombinationen mit alkoholfreien Getränken sind Bier und Schnaps noch stark gefragt.


Quelle: http://www.stern.de/wissenschaft/gesund/journal/berichte.php4?id=14534

Was war noch mal das Schöne an Statistiken ? Dass man damit alles beweisen kann ? :D

AK
 

Lollypop

assimiliert
He he, AK, Du hast Vergessen dazuzuschreiben, daß man von der kastrierten Brühe Läuse in den Bauch bekommt :cry: und deshalb zu starken Desinfektionsmittel greifen muß! Da hilft dann nur noch Rum, Linie, Tobi, Bärenfang, Kirsch und als Nachtisch ein Fläschchen roter Venenöffner. :ROFLMAO:
.
 
Oben