Alice Router "SPHAIRON turbolink IAD " freigeben

kilian 2012

Herzlich willkommen!
Hallo Leute !!!:)
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine knifflige frage an euch .
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die emule ports bei dem alice router "SPHAIRON turbolink IAD " freigeben kann ? verzweifele daran .:mad
Habe das aber auch zuvor noch nicht gemacht.:angel

in vorraus schon mal vielen lieben dank für eure mühe
gruß kilian 2012
 
Hat der Router noch einen anderen Namen/Bezeichnung? Unter "SPHAIRON turbolink IAD" kann ich nicht wirklich was finden. Hier hat auch mal jemand danach gefragt. Demnach müßten die Einstellungen unter NAT > virtual Server zu finden sein.
Solltest du dir vielleicht auch anschauen: eMule-Project.net - Ports
 
nein leider keine andere bezeichnung auf dem gerät zu finden.
bin auch absoluter anfänger auf diesem gebiet.da dies mein erster anschluß ist.oder kennst du noch andere tauschbörsen die so wie bearshare und bearflix funktionieren weil bei emule bekomme ich immer nur diese doofe low id und somit nichts an software.

aber vielen lieben dank vorerst

mfg kilian 2012
 
danke somit ist also mein gedanke der falsche das ich einen router habe und ein port nicht exestiert und somit nicht freigegeben werden kann

lg kilian 2012

nein leider keine andere bezeichnung auf dem gerät zu finden.
bin auch absoluter anfänger auf diesem gebiet.da dies mein erster anschluß ist.oder kennst du noch andere tauschbörsen die so wie bearshare und bearflix funktionieren weil bei emule bekomme ich immer nur diese doofe low id und somit nichts an software.

aber vielen lieben dank vorerst

mfg kilian 2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben