Politik Alfa, Beta oder Gamma?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Also bei Gamma sag ich gleich, das geht schon mal nicht. :eek: Beta klingt wieder so, als wenn es nichts halbes und nichts
ganzes wäre oder der Name nur übergangsweise gilt, bis man was besseres findet. :rolleyes:

Tja Herr Lucke, da müssen Sie wohl mit Ihren Alfatierchen noch mal ran, denn so viel Aufstand, nicht nur aus Ihrer
eigen Vorpartei, ist nicht zu überbieten.

Und dann kommen Ihnen auch gleich alle möglichen Branchen gleich auf die Schliche, denn der Metzgerfraktion ist diese
Bezeichnung schon längst nicht Schnuppe, bei denen geht es sogar um die Wurst.
So ist es mit der Allianz für Fleischwurst und Aufschnitt also auch kaum zu machen, denn was in die Wurst rein
kommt, das bestimmt schließlich immer noch der Metzger selbst. :droh [Vorsicht, die Schlagkraft einer Wurst sollte man nicht unterschätzen!]

Auch in der Autobranche rumort es gewaltig, vor allem die Italiener sind der Meinung, dass gerade die Deutschen ihr
eigenes Süppchen kochen sollten. Als ob aber ausgerechnet Opel jetzt der Stein der Weisen bedeuten muss, ist völlig offen.
Ich sehe Bernd Lucke schon wiehern, dass es schließlich kein Vergleich wäre, mit der zufällig namensgleichen Alfa, denn
schließlich hat er die Herleitung des Namens ja eindeutig beschrieben.

Der Ruf der neuen Partei ist schon von Beginn an in Ungnade gefallen und Petry Unheil ist dabei noch gar nicht zum Zuge
gekommen. Mit dem Weckruf 2015 hat Lucke schon jetzt das gesamte Sommerloch ausgehoben und so manch einer ist deshalb
froh, dass wir aus dem Griechenlandloch uns endlich befreien können, das war ohnehin nur eine Sackgasse.

Nun hat die Bild aber endlich wieder ihre Schlagzeile und muss ihrem englischen Pendant "The Sun" nicht mehr wie ein
kranker Esel hinterher humpeln, die in diesem Jahr aus lauter Frust ihre eigene Königin verschmähen müssen.

So ich hoffe, dass ich euer Sommerloch auch ein wenig geschlossen habe. :)
 
Ach, so ein richtiges Sommerloch scheint es doch dieses Jahr gar nicht zu geben.
Machen wir doch ein wenig Bayerbashing, mögen denn die Bayern wirklich nur Solidarität wenn sie selber was davon haben? Darf denn hier jedes Bundesland eigene Flüchtligspolitik betreiben?
Ich glaube bei der Gründung der CSU wurde mit dem "C" der falsche Buchstabe erwischt?

Wie kam Gott darauf diesen Leuten so ein schönes Land zu geben, da hätte auch die Wüste Gobi gereicht, :D
 
Nee lass mal, das Parteiengeplänkel liegt mir überhaupt nicht und ich lebe auch nicht nur in einer Legislaturperiode.

Und wenn ich mir mal einen "kleinen Scherz" erlaube, so wie hier, dann stehe ich den anderen Tag in dieser komischen
Blödzeitung. :D
 
Oben