ALDI PC (der P4 1800Mhz)

Raiden

gehört zum Inventar
Hi,
ich habe da mal eine Frage. Dem Aldi PC war die Win XP Home beigelegt als Recovery CD. Nun habe ich folgendes Problem. Ich kann das Modem nicht installieren, da er die Modemtreiber auf der Festplatte (Daten) nicht annimmt und KEINE Treiber CD dabei war. Kann mir jemand sagen, welches Modem drin ist? Damit ich die Treiber installieren kann.

Das ist nicht mein Rechner, sondern der von meiner Arbeitskollegin und sie will wieder ins Internet kommen.


Danke schon mal

Raiden
 

rsjuergen

assimiliert
Auch wenn keine Treiber installiert sind sollte die Systeminformation das Modem erkennen können. Allerdings eine Treiber CD gehört schon dazu und wenn ich die Werbung noch im Kopf habe, hieß es dort, dass für alles eine DVD beiliegt (Software und Treiber).

Ansonsten mal hier gucken: http://www.medion.de/

Ich denke mal der Rechner ist von Medion.
 
Oben