Alcoholtest

Wie gefiel dir meine Map?

  • Echt spitze!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist nicht mein Ding

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein Danke!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

schl3ck

schon lange hier
Hallo

ich hab mich mal 2 Tage hingesetzt und das ist dabei herausgekommen:

Daten:
Sprünge: 3
Erde: 0
Wiese: 1

Zeiten:
A: 00:56.irgendwas
Medailien im Bild!

Wegbeschreibung:
Nach dem Start fährt man in einer Schrägkurve nach Links, dann nach Rechts, nachdem eine kleine S-Kurve, über viele Booster. Diereckt nach der Landung gibts eine scharfe Linkskurve (Achtung: Die ist wirklich Scharf!! Passt auf, dass ihr euch nicht schneidet!!:D). Danach nochmal eine Linkskurve, worauf gleich der nächste Sprung folgt. Erst mal gerade aus durch ein paar CP's (Centern!!) und wieder rechts. Nach der Rechtskurve müsst ihr gerade springen. Danach Rechts, Links, Links, Ziel.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare!
(Bitte vergesst nich wie euch das Outfit gefällt, und wie ihr das Intro bzw. Outro findet!)



P.s.: Ich danke Fowst

...
Steuerpunkte kopieren

Wenn man eine Kamera, einen Text oder etwas anderes einbaut, benötigt man dafür die sogenannten Steuerpunkte. (Keys in der englischen Version) Diese dienen zum Timen von bestimmten Effekten wie Kamerawechsel oder das rasche Verschwinden eines Schriftzugs. Ich habe lange jeden Key einzeln bearbeitet, bis ich herausgefunden habe, dass man diese kopieren kann.
Hat man beispielsweise einen Key in einer GPS Schrift mit einer bestimmten Farbe, ist es schwierig, die gleiche Farbe auszuwählen wenn man nicht kopiert. Wenn man jetzt einen neuen Key erstellt oder anwählt, ist dieser weiss markiert und fett. Drückt man nun Strg, kann man mit einem Mausklick auf den vorher eingestellten Key eine exakte Kopie der Einstellungen (Farbe, Position, Größe etc.) mit einem Mausklich erreichen. Das spart viel Zeit, und nur die wenigsten kommen alleine darauf.
...

Und natürlich auch an jakabar!

Man kann die Schrift im MT übrigens genauso formatieren wie die Spielernamen im Spiel, also mit $ff0 usw..... das erspart einem ebenfalls das Farben angleichen und so ist es auch möglich mehrere Farben in einem Satz zu benutzen. Nur so als eingeworfene Info!

Ohne die Beiden hätte mich die Map sicherlich noch 2 Tage aufgehalten!!
 

Anhänge

  • Alcoholtest.Challenge.Gbx
    49,4 KB · Aufrufe: 178
  • Zeiten.jpg
    Zeiten.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 131
  • Ganze_Strecke.jpg
    Ganze_Strecke.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Die map finde ich klasse, ist eine tolle Abwechslung zu den ganzen 08/15 maps. Macht richtig Spass sie zu fahren. Vor allem deine Arbeit im Mediatracker ist hervorragend!

Kritik:
-) Es heisst Alkohol und nicht Alcohol. Da du alles deutsch schreibst, musst auch das Wort in deutsch schreiben. ;)
-) Die erste Kurve: Hier ist man derat schnell, dass ich es nie geschafft habe, der Bande aus dem Weg zu gehen. Zumindest ein Bremsbooster wäre nett.
-) Der "gerade" CP: Da bin ich doch glatt die ersten beiden Versuche daran vorbeigefahren. Ist sicher die schwerste Stelle, da man nur sehr wenig Platz hat, den richtig zu nehmen, noch dazu bei der Geschwindigkeit. Vielleicht solltest den CP direkt davor entfernen, damit man ihn besser sieht.
-) Mod: Zu der map wäre irgend eine "verrückter" mod notwendig. ;)
-) Einblendung: Die dauerhafte Einblendung ist links unten vielleicht nicht ideal, da sie auch Teile der Strecke verdeckt, rechts oben denke ich wäre sie besser aufgehoben.

Trotz allem ist sie derzeit schon sehr gut und eine super Idee.

2+

mit Tendenz nach oben nach ein wenig Kosmetik.
 
Danke für dein Komentar!

Das mit dem Alkohol...
Ich habe mit absicht da keinen Bremsbooster hingesetzt!! Man soll ja schlieslich nicht immer am Gas stehen, sondern mal den Bleifuß auf die Bremse setzen^^

Das mit dem CP.... wie bist du durchgefahren?
Mod: Ich dachte mir ein Mod mit Stadtfieling wäre am besten, doch leider wurde beim Mod nur die Straße verändert :(
Einblendung: ich finde sie links unten besser, weil wer schaut schon rechts oben rauf? Sicherlich würde einem das auch auffallen, doch man achtet später nicht mehr drauf!

Nochmal danke für's Kommentar, es ist nähmlich erleichternd, nette Kommentare zu lesen

P.s.: Wie findet ihr eigendlich mein Intro und mein Outro?
 
Oben