Handy Alcatel und Lego entwickeln das Legofon

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn das mal nicht die perfekte Erfindung für das Kind im Manne ist: Alcatel und Lego arbeiten gemeinsam an einem Mobiltelefon, welches aus zusammensteckbaren Modulen besteht und somit in Farbe und Aussehen variabel ist.
Schon im Sommer soll das Telefon auf den Markt kommen.


Quelle und weitere Bilder
 
Alcatel hat sich in D ganz schnell aus dem Handy-Markt verabschiedet,
aber bei den miesen Handys auch kein Wunder. Dafür basteln die an
andere Stelle mit Chips und Modem.
 
Stimmt, das Alcatel das ich mal hatte war nicht so der Reißer, vor allem klang das beim Telefonieren immer wie bei einem Walkie-Talkie ... aber die Idee und das Design von diesem Ding find ich doch irgendwie cool

Wenn dann das Innenleben auch noch ok ist, warum nicht. Auch Alcatel kann wohl was dazu lernen und vllt. heute bessere Handys bauen.
 
ist doch quark.. Lego soll lieber wieder die kleinen bunten Steinchen herstellen, alles was die bisher angefasst haben, was kein "richtiges LEGO" war hat denen nur Verluste gebracht... brauch ich mir nur dieses neuartige "LEGO" anschauen was mit dem normalen LEGO nichts mehr gemeinsam hat.
 
Meine einzige Frage wäre:
Kann man damit auch telefonieren?

Alles andere wäre mir persönlich so etwas von gleichgültig, wenn es mir jemand "schenken" würde, denn kaufen würde ich es mir nicht. Ich bisher bei jedem Vertrag, den ich abgeschlossen habe oder den die Firma für mich abgeschlossen hat, ein neues (1€uro :ROFLMAO:) Handy auf's Auge gedrückt bekommen - OK, die Firmenteile waren etwas teurer ...

Wenn das so weiter geht, kann ich bald einen Gebraucht-Handy-Handel aufmachen ... :devil
 
Oben