[ALC]HandsUp

Wie findet ihr [ALC]HandsUp

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 40,0%
  • 3

    Stimmen: 3 60,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

[ALC]Mick

Herzlich willkommen!
Hab mal wieder ne Strecke gebaut!

Relativ einfache Strecke mit 2 Loops und ner Steilwand!Auf den Geraden einige Pfeiler!

Single

Schwierigkeit 3/20

Zeit: ca. 1:10
 

Anhänge

  • [ALC]HandsUp.jpg
    [ALC]HandsUp.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 143
  • $00F[ALC]$F00HandsUp.Challenge.Gbx
    26,8 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Die Strecke ist ok, es gibt keine unüberwindbaren Hindernisse und wenn man weiß, wie man die Loopings fahren muss, dann kann man auch eine gute Zeit hinlegen. Die Beschilderung ist - wie immer bei Dir - sehr gut.

Allerdings hast Du wieder mehrere Knickübergänge drin, die man sicher hätte vermeiden können. Die Säulen direkt vor dem Ziel dürften für viel Frust sorgen, wenn man auf dem Weg zur neuen Bestzeit ist und dort hängen bleibt. Kann man so machen. Muss man aber nicht. Zudem sind mir persönlich ein paar Stellen zu lang geraten, d.h. einfaches geradeaus fahren, ohne dass was passiert. Dort hätte ich vielleicht Turbos eingebaut oder die Strecke insgesamt verkürzt.

Zur zwei reicht's nicht ganz, aber ich gebe eine gute

3
 

Anhänge

  • handsup.jpg
    handsup.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 107

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

So Mick ich bin nun auch schon mal deine neue Strecke gefahren.
(n) Mir gefällt dein Start nicht. Ohne Knickübergänge würde das Auto nicht nach links siehen und man hätte die möglichkeit etwas mehr sauber durch den Looping zu kommen.Die anderen Knickübergänge stören nicht so sehr doll. Aber schön sind sie natürlich nicht.
@chmul wie schnell willst du den noch auf den geraden Stücken fahren? Um so schneller man wird um so schlechter läst sich der Wagen steuern. Bist du schon einmal mit deinem Privatauto auf der Autobahn um die 250 km/h gefahren? Dann weist du was ich meine. Die Straße wird enger und man muss weit vorrausschauend fahren um ein Hindersnis überhaut noch war zu nehmen. :funny (Man kann einen schnellen Wagen auch Mieten. Genau das richtige Geschenk zum Geburtstag oder so.)
Ach bevor ich es noch vergesse. Mick es gibt einen Cut.Siehe Blid.
2-
 

Anhänge

  • Cut.JPG
    Cut.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 104
  • Cut2.JPG
    Cut2.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 116

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
:unsure:

chmul schrieb:
Die Säulen direkt vor dem Ziel dürften für viel Frust sorgen, wenn man auf dem Weg zur neuen Bestzeit ist und dort hängen bleibt.

Woher kenne ich das?
Hab ich schon mal gesehen, ich glaub die Strecke hieß ST-2:

--

Was sich sagen will -
Glatte 2. Schöner Schnellkurs, von Stiel her ähnlich wie Highspeed 2.
Ein paar Spitzen sind drin, daher würd ich mal wieder den Schwierigkeitsgrad höher ansetzen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich einfach der schlechteste Fahrer im Feld hier bin ;)
 

Anhänge

  • hc_1662.jpg
    hc_1662.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 112

jakabar

Kino Beauftragter
Ich komme mit dem testen gar nicht mehr nach! ;)

Da meine Vorgänger eigentlich schon alles gesagt haben erspare ich mir diesmal den ganzen Text!

Der Track bekommt eine 3 von mir
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hasse Steilwände, daher habe ich auch nach dem dritten gescheiterten Versuch, sie zu durchfahren, aufgegeben. Was ich aber bis dahin von der Strecke gesehen habe, hat mir ganz gut gefallen.
 
Oben