Alarmstufe Rot 3 Problem

Fly

gehört zum Inventar
:)Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

-Sonntag Lanparty
-7 Spieler
-Nur 6Spieler Maps!
Ich finde im Internet keine 8 Spieler Maps und es kommen 7 leute vllt könnt ihr mir helfen gibt es irgendeinen Patch oder Tool dass man mit 7 oder 8 Spielern spielen kann?
Kann mir jemand helfen ich bin mit meinem Latein am Ende bitte um schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Festplatte defragmentieren.


















Du wolltest schnelle Hilfe, von brauchbar hast Du ja nichts gesagt.
Sorry, aber was soll der EILTHREAD-Blödsinn.
 
Macht es ganz einfach:
Lost denjenigen aus, der das Spiel hostet (der darf als erster die Map betreten), die anderen 6 dürfen bei "los" schnell den Server betreten. Wer zuletzt kommt den beißen die Hunde, denn der darf zuschauen. Oder er soll über sein Leben nachdenken. Oder er soll Dir währenddessen ein Tutorial namens "Korrekte Benutzung der Satzzeichen" erstellen.
 
Macht es ganz einfach:
Lost denjenigen aus, der das Spiel hostet (der darf als erster die Map betreten), die anderen 6 dürfen bei "los" schnell den Server betreten. Wer zuletzt kommt den beißen die Hunde, denn der darf zuschauen. Oder er soll über sein Leben nachdenken. Oder er soll Dir währenddessen ein Tutorial namens "Korrekte Benutzung der Satzzeichen" erstellen.

Nene das wäre ja gemein,und außerdem wollten wir schon gerne mit allen spielen hat sonst Irgendjemand anderes einen Tipp für mich?
 
Ich mag mich ja irren, aber ich glaube mich zu erinnern, das AR3 3 Parteien hat. Russen, Amis und die Japse. Jede davon ist mit einem CoCommander spielbar.
Wen soll dann der siebte nehmen? Man könnte natürlich C&C haxx0rn und in AR3 die Scrin oder olle NOD Brothers einbauen. :)
 
Äääh SoKoBan bei Lan kann man kein Co-Commander einstellen.Hat sonst niemand eine Idee? *seufz,verzweifel*
 
Oben