PC Alarm für Cobra 11 Vol.3

G

Gast742

Gast
Hallo,:)
ich habe von meinem Kumpel Alarm für Cobra 11 Vol.3 geschenkt bekommen.
Nur leider ist da ein Problem:cry:. Irgendwie kriege ich das Spiel nicht Installiert. Bittttttttteeeeee kann mir jemand Helfen?????:geheule

Mein System:

Microsoft Windows Vista Ultimate 32-Bit

Ati Radeon HD 3450 256 MB

AMD Athlon X2-Dual Core QL-60 1.90 GHZ

Arbeitsspeicher DDR 2 4.00GB

Danke im Vorraus

P.S: Das Spiel hat keinen Kratzer auf der CD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Informationen zum Spiel

* Plattform: Windows 98 / XP

schon mal versucht unter Vista im Kompatibilitätsmodus zu installieren??

PS: Willkommen im Forum. :)
 
Weiss nicht wie ich das unter dem Kompitablietätsmodus starten soll?? Wollte das auch schon versuchen.


P.S: Danke für die Begrüssung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Spiel nicht, denke aber es gibt eine setup.exe auf der CD.

Rechtsklick auf die setup.exe --> Eigenschaften --> Reiter Kompatibilität, dort Haken rein bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" Einstellung XP lassen. OK klicken, setup.exe doppelklicken.
 
Habe versucht geht trotzdem nicht. Er Sagt das die Installation unterbrochen wurde. Keine Ahnung.

Weiss sonst jemand weiter????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich habe das Spiel nicht. Wenn jemand was weiß, wird er sich schon hier melden.
 
Oben