Al Bundy im Real Life

The Mad Hatter

assimiliert
Bin in einem anderen Forum auf eine endgeile Diskussion gestoßen, wo sich Frauen untereinander beraten wie man den Partner mal zu etwas mehr Körperpflege animieren könnte.

Man weiß nicht ob man mit den Mädels Mitleid haben oder einfach laut loslachen soll. Al Bundy at it's best!:ROFLMAO:

Da tun sich echt Abgründe auf! Duschen, vielleicht sogar mit Gel, ist zu anstrengend. Deo ist eh nur Chemie. Unterhosen halten tagelang und sich unter den Achsel oder gar untenrum mal rasieren ist eh nicht.

Ich stell mir gerade vor, ich wär ne Frau und hätte so einen Iltis als Kerl. Gerade jetzt im Sommer. Allein mit so einem in einem Bett zu liegen, wo bei jeder Bewegung sanfte Schweißwolken durch's Zimmer ziehen. Bäh!
Oder dann im Wäschkorb Unterhosen finden, die vormals weiß und jetzt vorne gelb und hinten braun sind. Und dann noch der allgemeine Beischlaf! Dschungelcamp live, wo's vornerum nach Schweiß und Urin riecht und hinten man sich plötzlich nicht mehr wundert, wieso der Partner so brutale Bremsstreifen im Slip hat. Und dann so was in sich reinzulassen. Sei es nun in den Mund oder untenrum.

Ich glaub ich würde schreiend die Flucht ergreifen.:lachweg

Wer sich mal kaputtlachen will - hier ist der Link zu den armen Mädchen.:D
 
also mein mann duscht auch nicht gerne, mal alle 2 tage und höchstens 1mal die woche dann auch mit duschgel, sonst nur mit wasser

ich hab ihm gesagt, das er gefälligst täglich mit duschgel zu duschen hat, weil es ansonsten keinen sex /blowjob mehr gibt ]:D

und siehe da, er duscht täglich und riecht immer frisch

1 2 3 Problem vorbei...
 
:lachweg Ist ja fast so geil wie german bash, das hab ich mal gespeichert für einen langweiligen Nachmittag
 
Oben