Aktualisierungen Querverweise in Word

HerrH

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Word-Dokument (Office 2003) etliche Tabelle, Überschriften, Querverweise, die alle als solche definiert sind. Beim Aktualisieren z.B. des (automatisch erstellten) Tabellenverzeichnisses aber werden die Tabellen nicht automatisch aufgrund der Reihenfolge ihres Erscheinens im Text nummeriert - also nicht aktualisiert. Ich muss dann zur jeweiligen Tabelle springen und die Nummerierung dort aktualisieren und dann wieder das Verzeichnis. Und das bei jeder Tabelle. Auch die Querverweise im Text werden nicht automatisch geändert, sobald sie die Tabellen-Nummerierung geändert hat. Wenn ich auf "Felder aktualisieren" klicke, wird nur das eine Feld tatsächlich aktualisiert.

Gibt es eine Funktion in Word, mit der ich alle automatisch erstellen Verweise und Beschriftungen auf einen Schlag aktualisieren kann?

Wer kann mir helfen?

Besten Dank!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Von dieser Seite:
"Klicken Sie in dem Menü Bearbeiten auf Alles markieren, und drücken Sie dann F9, um alle Quer-Verweise in einem Dokument zu aktualisieren."

Kannst es ja mal versuchen.
 
Oben