Danke für die Antwort.
Es ist so, ich habe gestern den Computer aufgedreht nachdem er am Stromnetz angeschlossen war, früher konnte ich es auch aufdrehen und später das Netzkabel mit dem Stromnetz verbinden.
Daraufhin hat mir der Stand der Battarie 7 % angezeigt, ich habe es dann zum laden aufgedreht gelassen ca 1 Stunde, danach stand dort kann nicht geladen werden oder etwas ähnliches mit 2 roten Strichen durchgestrichen.
Später habe ich den Computer abgedreht und den Akku raus und wieder reingegeben, daraufhin hat sich es sich 3% geladen und zwar nachdem ich jedesmal wenn der Computer noch eingeschalten das Stromkabel vom Computer wieder raus und dann schnell wieder reingegeben habe.
Ab 15 % ist es nicht mehr nur mit einem roten Strich durchgestrichen und mit einem Blitz, sonder es wir nur ein Blitz gezeigt und es steht es wird geladen oder gar nichts. Ich habe wieder versucht das Kabel heraus und wieder hineinzugeben, aber es hat nicht funktioniert.
Jetzt habe ich es über Nacht laden lassen, als er abgedreht war, und es hat sich leider nichts geändert, es ist nach wie vor bei 15% und mein System mit dem Kabel vom Computer hat nicht funktioniert.