AirCondition

Wie findet ihr AirCondition?

  • 1 Geil *süchtig sei*

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Super cooler Track

    Stimmen: 3 75,0%
  • 3 Cool nicht schlecht

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4 Geht so, kann man fahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Ich würde nicht vom Server gehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 TMN verbrennen, richtig grotten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

negaTive.onE

kennt sich schon aus
So ich hab noch einen Gemacht und beim Intro (weil ich den Kameraflug net gebacken krieg) bin ich fast ausgetickt, deshalb ist es jetzt ein "normales" Intro!

Name: AirCondition
Dauer: ca. 1.10
Art: Start - Ziel
Schwierigkeit: 5/10
Beschreibung: 2 Loopings, 1 Dachfahrt, Viele Balken auf der Strecke
Goodies: Intro, Ich-Perspektive, hinweise zu Vollgas

AirCondition
1185cacef5gif.gif


- negaTive.onE
 

Anhänge

  • $0afAir$ac0Condition.Challenge.Gbx
    7,7 KB · Aufrufe: 170

jakabar

Kino Beauftragter
Ja! Es geht doch! :D DER Track ist gut - er hätte um ein Haar auch eine 1 bekommen! Aber leider gibts da wieder eine Stelle, die alles vom Zufall abhängen lässt - daher nur ne 2 von mir.

Der PF Start ist sauber, gefällt. Anschließend durch den Loop - Sprung - und wieder Loop! Bis dahin kein Problem, aber warum zum Teufel dort schon wieder eine "Dach"passage (du liebst die Dinger, stimmts? :D )? Genau diese Passage ist es, die wieder nicht glatt klappt. 50 % der Durchgänge werden dort versaut! Die "Ausweichstrecke" anschließend bringt da auch nix mehr, da sie einen Knickübergang hat, der einen Abfliegen lässt!

Der Rest der Strecke ist sauber! Absolut gut zu fahren. Lediglich der Doppelbuckel hoch vor der letzten Haarnadelkurve hat das Problem, das wenn man da zu schnell ist, knallt man oben unter die Straße und versaut sich alles! Da muss man gut aufpassen.

Bin jetzt 5 Durchgänge gefahren und mir fehlen nur noch 6 Tausendstel auf deine Bestzeit! ^^

Bester Track bisher! (y)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ich denk mal, 2 ist ok als Note:
Wieder ein paar Knickübergänge und wieder das Element mit dem übers Dach rutschen, die das ganze etwas unberechenbar machen.

Sonst aber eine schöne Strecke!

PS: Du kannst auchd die Screens als Anhang posten, dann schon das Deinen Traffik und man sieht eine kleine Vorschau neben den Track.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich habe noch keine der Strecken getestet (kommt noch) aber eine Bitte hätte ich dennoch: Könntest Du die Bilder etwas größer machen? Wenn Du während der Validierung mal auf die 7 drückst, kannst Du Dir einen schönen Blickwinkel suchen und dann mit der "Druck"-Taste einen Shot in die Zwischenablage legen. Im Grafikprogramm noch ein bisschen komprimieren (ggf. zuschneiden) und dann hat man einen wundervollen Blick auf Deine Strecken. :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Die Bilder kannst Du übrigens auch direkt an Deinen Startbeitrag anhängen, damit bleiben sie auch erhalten, wenn der Image-Hoster mal ausfällt.

Die Strecke gefällt mir eigentlich ganz gut. Hättest Du sie ohne die Knickübergänge gebaut, wäre es bei mir eine 2 geworden.

Warum man Vollgas hinten mit einem großen S schreiben muss und es dann auch noch sechs Ausrufezeichen sein müssen erschließt sich mir allerdings nicht. ;) Außerdem solltest Du bitte noch ein wenig darauf achten, dass Du zumindest in der Umfrage nochmals Korrektur liest, dann könntest Du Fehler wie "schelcht" vermeiden und es sähe besser aus.

3
 

jakabar

Kino Beauftragter
chmul schrieb:
Warum man Vollgas hinten mit einem großen S schreiben muss und es dann auch noch sechs Ausrufezeichen sein müssen erschließt sich mir allerdings nicht. ;)


Chmul - das ist die neue deutsche Rechtschreibung - sowas lernen die heute in der Schule! :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Von mir auch eine 2, gefällt mir richtig gut - außer der zweiten "Dach-Stelle", die jakabar auch schon erwähnt hat.
 
Oben