Aion open beta gestartet

SchwesterEsther

schläft auf dem Boardsofa
Von Aion ist nun die open Beta gestartet, ich hab mel getestet, von der Grafik her is das Spiel ja nicht übel, aber ich glaub ich bin zu sehr Fiestalastig angehaucht.
Da das Spiel monatlich nach der open Beta 13 € kostet werde ich mich wohl dagegen entscheiden.
Spielt hier noch wer die open Beta? Wenn ja was haltet ihr davon?
 
Da bei mir schon Fiesta ruckelt habe ich AION gar nicht erst geladen zum testen. Ich kenne es aber von diversen Videos und verfolge es schon seit über einem Jahr. Damals hieß es noch es werde ein "Free-to-Play"-MMORPG. Tja, wie man sich täuschen kann.

Ich schrieb schon im Schwesterforum Gaming Society, das ich nicht bereit bin für ein Spiel zu bezahlen und monatlich dann nochmal Geld reinzuschmeissen. Das ist pure Geldschneiderei und kein Spiel auf der Welt ist es das wert.

Für mich ist AION damit leider gestorben. Aber ist wahrscheinlich auch besser so - ich hätte wohl erst meinen PC komplett aufrüsten müssen dafür. Und davon abgesehen reicht meine Zeit jetzt schon kaum aus um Trackmania, Fiesta und RF Online unter einen Hut zu bringen. :ROFLMAO:
 
Ich dachte auch, dass es Free-to-Play ist... aber nein, doch nicht.

Ich habs mir gezogen, irgendwie lässt es sich nicht bei mir installieren...
ich weiß nur von Freunden, dass es bei der Erstellung des Charakters ziemlich "Sims-3-Like" ist.
 
Also im Moment testen wir vom Schwesterforum Gaming Society aus den kommenden Spielehit "League of Legends". Eine Mischung aus MMORPG und Echtzeitstrategie, die Online richtig Laune bringt. Das ist auch der Grund warum ich grad kaum zu was anderen zu spielen komme. ^^

League of Legends - Deutsche Seite
 
Oben