Ain Stäääärn, der meinen Naaaamen träääägt

Da gebt ihr euch alle so eine Mühe und wenn Forever kommt ist alles weg! Muhahahahahaaaa! :D

Das wird abzuwarten sein.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das die Jungs von Nadeo, die Arbeit von tausenden Spielern (Strecken, MOD´s, Skins) einfach so mal unter den Tisch fallen lassen.

Soweit ich gelesen habe, versuchen sie Forever so zu gestalten, das die, die schon United fahren, sich mit denen messen können, die sich das Spiel nicht gekauft haben.
 
Leider sind die Infos um Forever ja rar gesät, aber so viel ich gehört habe, wird es für TMN:Forever auch die Manialinks geben wie bei United. (Für Skins, Mods, etc.)
 
habe auch für dich gevotet AK ;)
und auch für: Ente, Hidden, luci, Skalp, dem00th, vordack, esther, schpaik

The following votes will be taken into account for the game Hall of Fame.
Hidden_Evil
_SNC_AK_SNF_
Quietscheentchen
dem00th
egebb
SkalpSNF
Schpaik123
luci88
Vordack

habe so noch 1 Slot frei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell ich meine Liste halt auchmal rein :)
_SNC_AK_SNF_
Jens0n_Butt0n
Cesar_SNC
__raymaster__
CHR_PPy13
KopfGeldJ_ger
egebb
luci88
Vordack
HoNk0n3
 
Wieviele kann man denn? Ich hab mal nachgeschaut und aufgeräumt - 2/3 der Leute fahren gar nicht mehr ^^ 5 Plätze sind belegt!
 
Ok danke! Meine Liste sieht dann mal wie folgt aus:

chmul
Hidden_Evil
_SNC_AK_SNF_
BruderT@ck
SteelyDan
Quietscheentchen
egebb
Onkel1
sirmes

Einen halte ich frei, falls sich noch jemand meldet! ^^

Mein login ist schlicht: jakabar
 
Hab dich auch schon ne Weile in der Liste, Jenson

_SNC_AK_SNF_
Jens0n_Butt0n
Cesar_SNC
jspezial
egebb
Baal26
Vordack
honk0n3
micky2008
Rollschinken
 
Oben