Affilinet Werbung über PHP einbinden, so dass trotzdem Content geholt wird?

Natheedo

kennt sich schon aus
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Affilinet (ebay relevance ad) Werbung auf der eigenen Seite über PHP zu includen (weil die Werbung in extra Datei) - So das diese trotzdem automatisch den Content vom Seitentext holt?

Weil genau das ist mein Problem. Ich hab für die Affilinet Werbung extra Dateien angelegt, die ich auf den einzelnen Seite per PHP include. Aber anstatt das er durch den Seitencontext mir die eBay Werbung generiert, kommen da nur diese Standardauktionen raus.

Kann man das trotzdem irgendwie machen?

Ich hoffe das war verständlich genug.

Natheedo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eingebettete Script kennt nur sich selbst, was ja genau der Sinn von separat gespeicherten Scripten ist. Insofern funktioniert das genau so, wie es soll.
 
Oben