aeRox Trackmania Server

ephix

Herzlich willkommen!
Hallo,
hiermit will ich für unseren Trackmania Nations Server werben !!! :)
Der Server ist super schnell uns wird von fastup.de gesponsort.
Er ist 24 Stunden am Tag online.
Wir würden uns über einen besuch sehr freuen !!!

Hier noch ein paar Daten zum Server:

Name: aerox by fastup.de
Location: Deutschland (GER)
Webseite: http://www.myaerox.com
max. player: 64
Was wird gefahren?: Time Attack
Maps: die besten Funmaps
Sonstiges: AMD 64 Server mit 100Mbit Anbindung für superschnelles spielen

Also alle schnell draufkommen.

Hf und gl wünscht euch aerox | eph!x
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und willkommen :)
Wie wäre es mal mit einem kleinen Match? Ihr dürft aber nur im ersten Gang fahren, wir sind nämlich alle ganz furchtbar schlecht ;).
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ich war heute für einpaar (ca.10) Tracks auf dem aerox by fastup.de Server.
(n) 5 min Fahrzeit und Strecken die Richtig schwer zu fahren sind. Wußte ab und zu garnicht wo es lang geht. Naja wer es mag nie das Ziel zu sehen ist hier gut aufgehoben.
Ich bleibe :huld SRC-Server :huld lieber treu.
Bin ganz alleine gefahren.(nichts los) :sitzung
 

ephix

Herzlich willkommen!
auf dem Server sind eigentlich aber nur bekannte maps !!!
ist eigentlich einfach ins ziel zu kommen !!!
 

ephix

Herzlich willkommen!
deswegen mach ich ja hier werbung weil auf dem server nix los ist !!
Kommt also alle drauf
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Einen Track kannte ich auch schon. :D Ja einige Strecken sind nicht zu schwer für mich. Aber mir hat es nicht gefallen das wenn ich den Track nicht schon 2 oder 3 mal gefahren bin nie das Ziel erreichen werde. Es gibt zu viele Strecken wo man sich keinen Fahrfehler leisten darf.
 

daengle

Erster Beitrag
mal ne Frage : Wie kann ich denn per HLSW oder so auf den Server connecten? Weil jedes mal in der SErverliste den Server raussuchen ist nervig =O
 

TrolligTim

Erster Beitrag
hi ephix

ich wollte dich anfragen ob unser clan O4U euren server mitbenutzen darf
wir würden auch einen partner link auf unsere clan-page setzten
(O4U-Clan) da die strecken ok sind find ich das ne gute idee und mehr leute würden auch drauf joinen
schreib mal auf die clan-page oder mir im icq unter 494738394 oder eine mail an swat_tim93@web.de

hoffe auf rücksprache

greez tim
 

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
ähm...Der Thread ist über 2 Jahre alt. Aslo wunder dich nicht wenn er dir keine Antowort gibt ;)
 
Oben