ADS-Anker-Kasse programmieren

Lektro

assimiliert
Hallo zusammen:)

Ist hier vielleicht jemand im Forum, der/die sich mit der Programmierung einer Kasse von ADS Anker (Modell 48.0105) auskennt? Noch lieber wäre mir die Programmieranleitung (auch als PDF). Falls noch wer sowas rumliegen hat...;) Im Netz konnte ich nichts finden.

Hauptsächlichstes Problem ist die korrekte Einstellung der Terminalsoftware. Ich habe es mit PuTTY versucht. Bin auch auf die Kasse gekommen, aber konnte nur umständlich durch die Menüs navigieren, da ich noch nicht rausfinden konnte wie/wo die <END>-Taste versteckt ist.
 
Vielen Dank für den Link. Die Seite kannte ich noch nicht.
Ich habe die Firma angeschrieben, ob die für o.g. Modell was haben.
 
ADS Anker Kassen programmieren, reparieren, Ersatzteile

Hallo,

mein Tipp: email schreiben an Email bitte per PN hier sitzt noch jemand, der Ahnung von ADS Anker Kassen hat, auch von den alten Kassen mit Kurbel. Hier erhält man dann auch die Telefonnummer. Viel Erfolg!(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis. Ich werde dort mal mein Glück versuchen. Bei oben verlinkter Website kam nämlich noch keine Antwort auf meine Anfrage.

P.S.:Ist das deine Mailadresse? Wenn nicht, ist es wahrscheinlich besser, diese hier nicht in dieser Form zu veröffentlichen. Hätte man auch per PN machen können.
Wir wollen ja nicht, dass der gute Mann in Zukunft vollgespamt wird.
 
Hallo kevinwelsch:)

Willkommen an Board! An wen hast du eine PN geschickt?

Wenn die für mich gedacht war, vielen Dank für deine Mühe, aber leider ist nix angekommen. Könnte sein, dass die Nachricht durch die vor kurzem durchgeführte Umstellung der Forensoftware im Nirvana verschwunden ist. Wäre schön, wenn du sie mir dann noch einmal senden könntest. Besten Dank im voraus.
 
Hallo Lektro, nein ich habe die PN an "ichweisswas" geschickt, da er geschrieben hat, dass er sich mit ADS Anker Kassen auskennt. Ich brauche nämlich ein paar Ratschläge, hab mir eine ADS Anker 25 gekauft.
 
Oben