Politik Adolf Hitler: Er ist wieder da

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wie viele andere Menschen habe auch ich in den letzten Jahren gewisse politische Entwicklungen mit großer Sorge beobachtet, sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern dieser Erde. Es war, als würde die Vergangenheit immer lauter nach Auferstehung schreien.

Jetzt ist es tatsächlich passiert: Er ist zurück.

 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Das sein Vater nichts von der Vergangenheit eines Wahnsinnigen gehört haben soll,
hat vielleicht auch nur die Quelle der Information (Bild) so dahin geschrieben...

Jedenfalls ist es schon ziemlich schwer verständlich, dass er in dem Wissen an
einen derart negativ besetzten Namen diesen nicht mal ändern will. :eek:
 

Keuchhusten

dem Board verfallen
Ich begrüße die Wahl von Adolf Hitler Uunona.

Er heißt nun mal so. Ich sehe es eher als Kuriosität. Zumal es die Anhänger von Adi sicherlich nicht erfreuen dürfte, dass ein aus ihrer Sicht Minderwertiger den Namen ihres Idols trägt.
 

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
Nun ja ...
... Der Vorname Adolf ist in der einstigen Kolonie Deutsch-Südwestafrika nicht unüblich. ...
... in Indien ist der "originale" Adolf in vielen Regionen ein Volksheld (aufgrund der Befreiung von den englischen Unterdrückern), dessen Konterfei und Parteifahne viele Gegenständen des täglichen Lebens und gar Erinnerungskitschkrams in Souveniershops "ziert".

Herr Uunona hat seinen Namen von Mama und Papa aufgedrückt bekommen ... und woanders wird eines der in unseren Augen größten Übels der jüngeren Menschheitsgeschichte als Heilbringer verehrt.

Ist es nicht wundervoll, wie verrückt diese Welt ist ... ;):cool:
 
Oben