Adobe Photoshop, Lightroom und mehr kommen als native ARM-Versionen für Windows

News-Bote

Ich bring die Post
Adobe Photoshop, Lightroom und mehr kommen als native ARM-Versionen für Windows

Adobe Logo


Jetzt passiert es wirklich: Adobe bringt native ARM-Versionen seiner Kreativprogramme für die Windows-Plattform. Geredet wurde schon oft darüber, nun soll es endlich wahr werden.

Im Rahmen von Microsofts KI- und Surface-Event wurde heute angekündigt, dass Adobe Photoshop, Lightroom, Firefly, und Express quasi per sofort als native ARM-Versionen erhältlich sind.

Adobe Illustrator und Premier Pro sollen in Kürze folgen, möglicherweise schon im Juni.

Damit schließt sich einerseits eine wichtige Lücke in der Versorgung mit nativer ARM-Software, andererseits dürfte das eine Signalwirkung für viele Hersteller haben, die derzeit noch zögern.

zum Artikel...
 
Oben