Office Adobe Acrobat

joluca

nicht mehr wegzudenken
hallo Leute ,hab mal wieder eine Frage .

habe mit Adobe Acrobat 9 meine Konto -Auszüge online auf meinem Pc

geladen . Möchte diese Daten ( es sind für 1 Jahr ca 15 einzelne PDF-

Dateien) zusammen in einer Datei machen .

Es gibt bei Adobe Acrobat 9 eine Möglichkeit diese einzelnen PDF Dateien

zusammen zuführen .Als eine einzelne PDF Datei. Nur wenn ich das machen will

kommt immer der Hinweis "die Datei ist Passwort geschützt " .

Ich habe kein Passwort vergeben , wo bekomme ich das Passwort her ,oder

wer hat es vergeben.Oder gibt es ein (anderes) PDF- Programm wo ich

meine PDF-Dateien auch ohne Schlüssel oder Passwort öffnen kann .

Meine Bank kann mir dabei auch nicht helfen, die sagen " das ist so

eingerichtet" das kann man nicht ändern.

Danke für eure Hilfe schon mal joluca.
 
Die Dokumente sind verschlüsselt, um sie vor Manipulation zu schützen - bei Kontoauszügen ja durchaus nachvollziehbar. Denke nicht, dass da was zu machen ist.
 
Ganz einfach... PDFCreator - Download - CHIP Online installieren, die PDF-Dateien dann anzeigen und in den PDF Creator ausdrucken (Sammel-Funktion). Anschließend die gesammelten Drucke im PDF Creator zusammenfügen und abspeichern.

fertig
 
sorry Leute Hab alles versucht , Kann nicht kopiert werden .

mit allen möglichen Programmen ( PDF Grabber ,1-2-3-PDF Konverter , Das eigene von Acrobat ) alles geht nicht kommt immer die Meldung "Geben Sie das Passwort ein",oder "sie haben keine Befugnis die Datei zu konvertieren "

was könnte es noch geben.

das mit dem Screenshots hab ich noch nicht versucht ;gibt es ein Programm dafür .

danke joluca
 
Was auenteufel sagt ist schon richtig.

Ich habe z.B. ALS Drucker einen PDF Drucker eingerichtet, so ähnlich wie PDF-Creator.

Installieren, dann das PDF in Acrobat öffnen und ausdrucken, als Drucker aber den PDF Creator auswählen.

Bei meinem PDF Drucker ( ComputerBase - FinePrint pdfFactory Download ) kann man mehrer PDFs hintereinander drucken und automatisch zusammenführen.

Das schöne, nachdem Du es gedruckt hast (Du druckst es nicht wirklich, Du erstellst eigentlich nur ein neues PDF) ist der Kopierschutz weg^^
 
Die Dateien können so nicht konvertiert werden. Sie können allerdings neu angelegt werden (siehe oben) durch einen erneuten Ausdruck in einen PDF-Drucker.

edit:
Vordack war schneller und präziser
 
Hallo, joluca! :)
...kommt immer die Meldung "Geben Sie das Passwort ein",...
Ich kenne mich zwar mit dem Online-Banking nicht so gut aus, aber vielleicht hilft das:
Gibt mal bei der Passwort-Abfrage Dein Passwort für den Online-Banking Zugang ein.
Vielleicht werden die PDFs ja damit verschlüsselt bzw. geschützt.

Gruß
Norbert
 
hallo , Also das Passwort fürs online Banking geht nicht .

Das mit dem PDF-Drucker werde ich noch mal versuchen.

hab es schon mal versucht , eventuell was falsch gemacht .

danke Alle joluca
 
Auch schon mal versucht, bei der Bank "des Vertrauens" mal auf "Passwort vergessen" zu klicken? Dann bekommt man in der Regel ein neues Passwort zugeschickt. Gross- und Kleinschreibung beachten. Ist die "Umschalttaste" versehentlich gedrückt?
 
Die PDF-Dateien der Kontoauszüge sind kaum mit dem Kundenkennwort geschützt. Oder soll der Kunde die fälschen dürfen? Da liegt sicher ein qualifiziertes Zertifikat drunter, das nicht nur Manipulationen verhindert sondern auch Infos über Herkunft, Aussteller, Datum usw. beherbergt.
 
Oben