Adapter für Notebook-Festplatten?

casmod

fühlt sich hier wohl
Hallo.
Meinen Laptop hats zerrissen...
Windows läßt sich nicht mehr installieren und formatieren geht auch nicht.
Ich habe zwei Partitionen auf der Festplatte Samsung MP0402H angelegt.

Wollte mal fragen,ob es einen Adapter gibt,mit dem ich diese ausgebaute Festplatte intern - 2.5" ATA-100 - IDC 44-polig per IDE / SATA an einen Tower klemmen kann,um die Daten der 2. Partition zu sichern???

Gruß
Casmod
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen,ob es einen Adapter gibt,mit dem ich diese ausgebaute Festplatte intern - 2.5" ATA-100 - IDC 44-polig per IDE / SATA an einen Tower klemmen kann,um die Daten der 2. Partition zu sichern???

Ich hab den: USB 2.0 Festplatten-Konverter IDE&SATA von Digitus und bin sehr zufrieden (hat bisher alle Festplattentypen gelesen) bestellt bei
Conrad.de; BestNr. 974 903-62; 19,99 €
 
Danke,Euch Allen.

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Habe mir den DELOCK 61297 bestellt.
Ist ja nur für Reparatur-Zwecke.
Gruß
Casmod
 
Oben