Actionstunts

Wie gefällt dir die map?

  • Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Für den Racing Server geeignet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Für den Long Rounds geeignet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

benton007

dem Board verfallen
Vor ein paar Wochen diskutierten Sommer und ich über Stunts. Daran habe ich mich vor 2 Tagen wieder erinnert, habe nun in der Zeit diese kleine "Stunt-Map" produziert.


Beschreibung:

Man startet mit einem kleinen Stunt, mittels "Press Forward". Wer das Schild ignoriert und lenkt, schafft ihn sicher nicht. Hat man den ersten Stunt hinter sich, muss man schnell reagieren denn es folt ein Looping, für den man jede Geschwindigkeit braucht.

Nach der Landung gehts weiter, indem man nach rechts unten zieht, dort kommen eine kleine Rechts-Links-Kombination, es folgen 2 kleine Wall-Jump-Stunts.
Nun nach links ziehen (CP nicht vergessen) und den langen doppelten Walllooping passieren. Nach diesem gehts aufwärts, ganz oben nach links fahren um wieder nach links runter zu ziehen (wieder den CP queren).

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:
1) Wer langsamerer unterwegs ist, oder geentert hat, dem stehen nun 3 kleine Stunts bevor, nämlich wieder Wall-Jumps.
2) Wer es bis zum 3.CP geschafft hat, die Map mit Fullspeed zu fahren, der kann nun versuchen, statt den 3 Wall-Jumps nur einen zu absolvieren. Dieser ist aber sehr riskant und hat seine Tücken, wenn man ihn nicht sauber fährt.

Es folgt ein langer Sprung ins Ziel (Achtung: wer extrem schnell unterwegs ist, könnte eventuell gezwungen sein, ein wenig zu bremsen vor der Landung, um nicht über das Ziel zu fliegen. Ist mir bei etwa 40 Fahrten aber nur 1 mal passiert.)

Dies ist keine Fullspeed-Map, beachtet bitte deshalb alle Schilder. Allerdings gelang es mir sogar 3 mal, die map mit Fullspeed zu fahren, obwohl ich sie so gebaut hätte, dass es keine FS-map wird.
Die ersten 5-6 mal sollte man jedenfalls mal auf Durchkommen fahren, danach kennt man alle Passagen und weiss, wie sie am ehesten zu fahren sind und kann sich dann an der Goldzeit versuchen.

- SRC New Desert Mod, Tag
- 3987 Coppers

- Schwierigkeit:
a) Durchkommen: 4/10
b) gute Zeit: 8/10

- Zeiten:
*Gold: 0:59.00
*Silber: 1:02.00
*Bronze: 1:05.00

VIEL SPASS !

Edit: Die map wurde mit den neuen Schildern versehen.
 

Anhänge

  • actionstunts.jpg
    actionstunts.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 244
  • Actionstunts 2010.Challenge.Gbx
    17,8 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich generell. Bei manchen Mods lädt das Spiel und bei einigen nicht. Und ja, ich bleibe so lange, bis es geladen hat.

Aso, ich bin trotzdem deine Strecke gefahren und habe keinen blassen Schimmer, was ich schreiben soll. :D
 
... und habe keinen blassen Schimmer, was ich schreiben soll. :D

Das hört sich ja nicht so toll an...:unsure:

Du kannst ruhig deine ehrliche Meinung schreiben, ich beisse nicht. :ROFLMAO:
Und selbst wenn sie sehr negativ ist, ist es besser, du schreibst es, umbauen kann ich eine map ja immer erst, wenn Kritiken dazu geschrieben wurden.
 
Aso, ich bin trotzdem deine Strecke gefahren und habe keinen blassen Schimmer, was ich schreiben soll. :D

Öhm, ich bin sie auch gefahren und bin ähnlich Planlos. Die Idee ist nice, aber du baust oft wieder das gleiche ein.
Bei dem Rutsch-Loop kommt man ziemlich schlecht raus, bzw es ist viel Glück dabei. Das Ende vom Tube gefällt mir nicht, und Das ewige hin und her in der Halfpipe macht die Strecke glaub ich auf Dauer uninteressant.
Trotzdem finde ich den Re-use und den einen oder anderen übergang echt nett, daher gebe ich dir eine
2-
 
Öhm, ich bin sie auch gefahren und bin ähnlich Planlos. Die Idee ist nice, aber du baust oft wieder das gleiche ein.
Bei dem Rutsch-Loop kommt man ziemlich schlecht raus, bzw es ist viel Glück dabei. Das Ende vom Tube gefällt mir nicht, und Das ewige hin und her in der Halfpipe macht die Strecke glaub ich auf Dauer uninteressant.
Trotzdem finde ich den Re-use und den einen oder anderen übergang echt nett,...

Dito, aber ich vergebe diese Strecke eine
3
 
du nennst diese strecke actionstunts.. was mir irgendwie fehlt, ist die action da drin ... der PF-start ist ja ganz nett, aber danach fehlt einem echt die herausforderung. nach dem 3. mal fahren hat man einfach keinen bock mehr.

Kritikpunkte:
  • aus dem centerloop kommt man nie gerade raus (nicht mal dein GPS)
  • die vielen wiederholten "halfpipe-schaukeln" nerven und die kleinen sprünge zwischendurch reißen das auch nicht mehr raus
  • das ende des Tubes ist nicht besonders gelungen, da driftet man nur noch, in der hoffnung, nicht über den rand rauszufliegen
  • beim übergang vom cp zur halfpipe wäre ein wenig mehr spielraum wünschenswert, da fliegt man sehr leicht ab
  • der letzte sprung ist zu lang und beim aufkommen ist es glückssache, ob man sich überschlägt oder nicht (airbreak hilft da auch nichts)
  • das GPS hört vor dem ziel auf ohne "press enter"-aufforderung, ohne überblenden
  • beim "wait 5 sec for GPS" wurde die endformatierung nicht gesetzt

alles in allem bis jetzt eine
4
 
Danke euch für die Verbesserungsvorschläge.

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

-) Beschilderung verdoppelt
-) GPS überarbeitet
-) Schilder als Banden eingebaut, dass man nicht so leicht abfliegt, wenn man eine schlechte Linie fährt.
-) Beim 3.CP die Auslauffläche verbreitert.
-) Beim Schlussprung jeweils die Landezonen verbreitert.
-) Das Ziel nach hinten versetzt.

Map wurde oben ausgetauscht.

Edit: Start umgebaut und neue Schilder gestzt. Map wurde ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben