Achtung!

KOENICH

der Monarch
Wichtige, erschütternde Nachricht:

KOENICH nennt in Kürze ein PowerBook G4 12" (1,33GHz) sein Eigen und wird sich bald auch hier im Forum tummeln! :D :)

Ich freu mich - endlich mal wieder Mac, und halt noch im 12" Format; Vielen Dank an meinen Schwager, der mir es zum absolut grandiosen Familientarif überlasst (er selber hat sich ein MacBook Pro 2,16 GHz zugelegt - wie geil! Hab auch schon Windows drauf gesehen und Trackmania gespielt :p).

Und da mein eigener Mac ja schon eine Zeit zurückliegt (G4, 400MHz) werde ich mit Sicherheit einige Hilfestellung benötige, was MAC OS-X angeht - ich kenne nur 9.x.


Nur so als Vorwarnung :D
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Willkommen in der Mac-Gemeinde :) und keine Angst OS X ist fast DAU - sicher (sieht man schon am geringen Fragenaufkommen hier).
Aber wir helfen auch gern... :)
 

jabberj

assimiliert
Ja wow,

Welcome back und wenn du Hilfe für den Tiger brauchst, steh ich dir gerne
mit Rat und Tat zur Seite ... soweit ich das kann :D
 

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
.... hätte nie gedacht dass die Sparte "rund um den Mac" doch mal so interessant werden könnte...

immer her mit den Problemen... :D
 

KOENICH

der Monarch
Danke schonmal für die guten Zurufe :)

Bis Ende April muss ich mich noch gedulden - auf der Pensionierungs-/Geburtstagsfeier meines Vaters seh ich meinen Schwager wieder und mein :)D) PowerBook, dann gibt er mir auch schon mal einen Crashkurs in MacOS X - dann müsst ihr herhalten (y)
 

KOENICH

der Monarch
So, just in diesem Augenblick surfe ich das erste Mal auf meinem neuen Powerbook bei meinen Eltern (und durch ein offenes WLAN aus der Gegend :D)
Nachher kommt mein Schwager, dann gibts Crashkurs MacOS X - aber bisher bin ich restlos begeistert!! (y)

:laola Ich befeiere mich selber :D :laola
 
Oben