Achtung!

KOENICH

der Monarch
Wichtige, erschütternde Nachricht:

KOENICH nennt in Kürze ein PowerBook G4 12" (1,33GHz) sein Eigen und wird sich bald auch hier im Forum tummeln! :D :)

Ich freu mich - endlich mal wieder Mac, und halt noch im 12" Format; Vielen Dank an meinen Schwager, der mir es zum absolut grandiosen Familientarif überlasst (er selber hat sich ein MacBook Pro 2,16 GHz zugelegt - wie geil! Hab auch schon Windows drauf gesehen und Trackmania gespielt :p).

Und da mein eigener Mac ja schon eine Zeit zurückliegt (G4, 400MHz) werde ich mit Sicherheit einige Hilfestellung benötige, was MAC OS-X angeht - ich kenne nur 9.x.


Nur so als Vorwarnung :D
 
Willkommen in der Mac-Gemeinde :) und keine Angst OS X ist fast DAU - sicher (sieht man schon am geringen Fragenaufkommen hier).
Aber wir helfen auch gern... :)
 
Ja wow,

Welcome back und wenn du Hilfe für den Tiger brauchst, steh ich dir gerne
mit Rat und Tat zur Seite ... soweit ich das kann :D
 
.... hätte nie gedacht dass die Sparte "rund um den Mac" doch mal so interessant werden könnte...

immer her mit den Problemen... :D
 
Danke schonmal für die guten Zurufe :)

Bis Ende April muss ich mich noch gedulden - auf der Pensionierungs-/Geburtstagsfeier meines Vaters seh ich meinen Schwager wieder und mein :)D) PowerBook, dann gibt er mir auch schon mal einen Crashkurs in MacOS X - dann müsst ihr herhalten (y)
 
So, just in diesem Augenblick surfe ich das erste Mal auf meinem neuen Powerbook bei meinen Eltern (und durch ein offenes WLAN aus der Gegend :D)
Nachher kommt mein Schwager, dann gibts Crashkurs MacOS X - aber bisher bin ich restlos begeistert!! (y)

:laola Ich befeiere mich selber :D :laola
 
Oben