Achtung Virus

Diablo

nicht mehr wegzudenken
Hallo Leute

Habe von einen Freund gehört das ein Virus namens SULFNBK.EXE im umlauf sein soll

am besten mal mit Datei suchen,ob auf euern Rechnern diese Datei ist ,

dan am besten löschen da bei aktivieren er eure Platte weg putzt.

Bei mir war er nicht drauf aber bei meinen Sohn der mehr Serven und viel Doneloaden tut als ich.
 
Dann bin ich wirklich reingefallen aber was passiert wenn mein Sohn sie gelösch hat

er hat Win98 und 2000 ?

Ich arbeite mit 2000 und habe sie dadurch nicht gefunden.
 
Original geschrieben von Diablo
Dann bin ich wirklich reingefallen aber was passiert wenn mein Sohn sie gelösch hat

er hat Win98 und 2000 ?

Ich arbeite mit 2000 und habe sie dadurch nicht gefunden.

schau mal auf den Link in meinem Post, da steht wie Du sie wiederherstellen kannst

Jim
 
Danke habe ich gerade gemacht und meinen Freund den Link gesendet,

sage ja immer unser Board ist das Beste und Schnellste.
 
Oben