ACHTUNG: Board am Fr, 28.07. ab 21 Uhr offline!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wir führen am Freitag, den 28.07. abends ab ca. 21 Uhr ein paar größere Umbauten durch.
Der Boardserver bekommt neue Software eingespielt, und das Board selbst wird ebenfalls auf eine neue Version upgedatet und ein bisschen umgestaltet.
Daher wird das Board ab ca. 21 Uhr geschlossen werden, es erscheint dann eine entsprechende Hinweisseite.
Zwischendurch wird der Server auch kurzzeitig überhaupt nicht zu erreichen sein.
Aufbleiben lohnt nicht, es wird sicher länger dauern. Aber wir geben unser Bestes, dass am Samstagmorgen wieder alles wie gewohnt läuft.
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Werden dann auch ein paar der Wünsche umgesetzt, die in dem "Was wollt ihr anders haben"-Thread die Antwort "Geht mit der aktuellen Version des Boards nicht" bekamen?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich gebe zu, dass ich an den besagten Thread (es war doch der hier gemeint?) während des Updates nicht gedacht habe. Gerade habe ich ihn nochmal überflogen und konnte keine offenen Feature-Anfragen mehr finden. Einzig die Beschwerde von Cesar mit den gelesen-Markierungen beim Cookie-Timeout ist mir aufgefallen - und das wird definitiv viel schöner werden :).
 
B

Brummelchen

Gast
Wenn es das ist, was ich denke -> board.gulli.com !?
Kann man auch auf das alte Design umstellen wie bei gulli?
Und wehe, es gibt wieder nur baby-blau :devil
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Supernature schrieb:
Ich gebe zu, dass ich an den besagten Thread (es war doch der hier gemeint?) während des Updates nicht gedacht habe. Gerade habe ich ihn nochmal überflogen und konnte keine offenen Feature-Anfragen mehr finden. Einzig die Beschwerde von Cesar mit den gelesen-Markierungen beim Cookie-Timeout ist mir aufgefallen - und das wird definitiv viel schöner werden :).


Hey, das ist ja klasse (y)
Dann bedabke ich mich schonmal :ROFLMAO:

Weiss nicht, ob es in dem besagten Tread schonmal vorgekommen ist, aber morgen bin ich damit bestimmt zu spät.

Kann man ne rechtschreibprüfung einfügen?
Alle machen ständig Rechtschreibfehler nur ich nicht :D
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Vernünftige Browser haben eine eigene Rechtschreibkontrolle:
Opera hat sie eingebaut, Fierfox bekommt sie von der Google - Toolbar spendiert ;)
 
B

Brummelchen

Gast
>> Fierfox bekommt sie von der Google

Fast, die 2.0 hat sie eingebaut :D
eh un sowiso, kauf dich tuete doitch alda, had mich auch gehilft :ROFLMAO:
 

comtech

treuer Stammgast
Da das Board ja heute Abend ein Update spendiert bekommt möchte ich Drei Sachen anmerken, die ich sehr Sinnvoll finde.

  • [meine letzten Beiträge ] anzeigen im Schnellstart
  • [nach oben] Button, zum Bsp. wenn man einen längeren Thread gelesen hat und wieder nach oben zum Schnellstart möchte.
    [Karte] Ich klicke mich immer ganz wuschig um mich zur Landkarte durchzuhangeln, oder habe ich was nicht geschnallt?

Was haltet ihr davon?
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Moin :),
Punkt 1 und 2 werden so ähnlich, wie von Dir gewünscht, realisiert.

Die Mitgliederkarte findest Du bereits jetzt und auch später ganz unten in der Fußzeile - Link "Mitgliederkarte".
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Supernature schrieb:
Ich gebe zu, dass ich an den besagten Thread (es war doch der hier gemeint?) während des Updates nicht gedacht habe. Gerade habe ich ihn nochmal überflogen und konnte keine offenen Feature-Anfragen mehr finden.

Jupp, genau den meinte ich. Ich muss gestehen, das ich den Thread vor meinem Prost nicht nochmal durchgelesen habe. Ich habe mich nur dunkel daran errinnert, das da ein paar mal der Satz fiel, das das mit der (noch) aktuellen Version nicht gehen würde. Im nachhinein könnte es aber auch sein, das ich das in nem anderen Forum gelesen habe, das atm auch umgestellt wird.

ot:
Ich weiss - sorry das ich fremdgehe. Schande über mein Haupt :ROFLMAO:
 
Oben