TMN Account Probleme

TheEmporer99

[SRC]Empo
Hi all
ich habe bemerkt das bei Tm Natioans auf dem [SRC]Shorttrack Server sich manche guten Spieler einen Witz machen und mehrer accounts erstellen. Das finde ich nich gerecht den anderen Spielern gegenüber die versuchen besser zu werden aber nicht können da die guten recs von 2 Spielern schon besetzt sind und keiner wirklich rankommt. Diese beiden Spieler haben somit natürlich auch sr1-3 oder inzwischen noch mehr(1-4).(n):(
Falls man dagegen was machen könnte würde ich euch danken.
Damit ich z.B. auch wieder Spaß am fahren haben kann.:(

Ciao Empo:mad
 
Meine Vermutung ist, dass, wenn einer gebannt wird, erstellt derjenige eben ein neues Profil und fährt dann auf unseren Servern weiter.
 
Und dass man dagegen nichts groß anrichten kann, ist auch klar.
Wenn jemand eben dementsprechend heiß darauf ist, Recs zu fahren, dann wird er das auch weiter machen, nachdem er gebannt wurde - der Ban könnte sogar eher noch Motivation nach sich ziehen "es denen jetzt mal richtig zu zeigen".
Wer's nötig hat ... :sleep
 
Also ich z. B. Spiele nur zum Spaß, die recs interessieren mich nicht so, außerdem bin ich eh nicht so gut für die Besten recs.

Aber gegen solche Spieler wie hier beschrien etwas zu machen ist fast unmöglich.
 
Diese Typen gibts nunmal - da können wir leider nichts tun :(
Allerdings sollte es ja mehr um den Spass am fahren haben, und auf solche Menschen sch******

Auf dem Shorttrack Server ist aber, meiner meinung nach noch fast alles von den vorderen recs von SRClern oder mir bekannten Spielern besetzt :eek:Sorry, ich hatte den TMNF Shorttrack im Kopf :rolleyes:
 
Lol jetzt alle hier im Forum angemeldet um Junky zuzustimmen oder was? :ROFLMAO:

Es ist wichtig auch ohne recs spaß zu haben. Recs sehe ich nur als Anreiz um besser zu fahren, aber am Fahrspaß selbst ändern diese auch nicht.
 
Jop. Nennt sich multiacounting, aber da schlägst du mich wohl um längen, wie man sieht. ;)
 
Hi all
ich habe bemerkt das bei Tm Natioans auf dem [SRC]Shorttrack Server sich manche guten Spieler einen Witz machen und mehrer accounts erstellen.

Da sich jeder mehrere Acc machen kann, lässt sich das nicht verhindern!

Das finde ich nich gerecht den anderen Spielern gegenüber die versuchen besser zu werden aber nicht können da die guten recs von 2 Spielern schon besetzt sind und keiner wirklich rankommt.

Das stimmt ja so nicht. Selbst die besten Spieler lassen sich einholen. Das es "unanständig" schwer wird, ist eine ganz andere Geschichte.

Hi all
ich habe bemerkt das bei Tm Natioans auf dem [SRC]Shorttrack Server sich manche guten Spieler einen Witz machen und mehrer accounts erstellen.
Nochmal darauf zurück: Das es manche "Deppen" gibt, die sich profilieren wollen auf unseren Strecken, finde ich schade, jedoch kenne ich das mit den vielen Profilen.
Ich selbst bin auf dem LR-Server mit drei Acc. vertreten.

Das hat jedoch bei mir eher den Grund, das ich Gäste, nicht verschrecken möchte mit meinem WR. Der liegt derzeit irgendwo zwischen fünf und sechs tausend.

Hab ich oft genug gesehen, das sich ein Server schlagartig leert, wenn sich ein "Pro-Gamer" (was ich nicht bin) einloggt. Das will ich mit meinen anderen Acc einfach verhindern!
 
Nochmal darauf zurück: Das es manche "Deppen" gibt, die sich profilieren wollen auf unseren Strecken, finde ich schade, jedoch kenne ich das mit den vielen Profilen.
Ich selbst bin auf dem LR-Server mit drei Acc. vertreten.

Das hat doch nichts mit profilieren zu tun. Es war einfach mal die Idee ein paar Accounts nach vorne zu fahren um ein schöneres Bild in den top10 zu haben. Davon ab sollte es doch eher anspornen noch ein takken besser zu fahren. Aber wenn es wirklich so ein großes Problem für euch alle darstellt, löscht doch einfach die Zeiten der 2. bzw. 3. Accounts. Sollte doch möglich sein wenn man euch die Namen nennt.
 
Oben