Access2000 Abfrage richtig stellen, nur wie

garfield46

Herzlich willkommen!
Hallo,
hier ist mein Access Problem.
in meinem Programm möchte ich je nach Markt, die dort enthaltenen Artikel aufgelistet haben.
Dazu wähle ich in dem KombinationFeld den entsprechenden Markt aus,

worauf mir in dem nächsten KominationsFeld die Artikel angezeigt werden, die dieser Markt führt.
Wenn ich keinen Markt wähle,

möchte ich alle in der Datenbank gelistete Artikel im nächsten Kombinationsfeld aufgelistet haben, wobei mir dann nach anklicken gezeigt wird, wo es ihn für welchen Preis gibt.

Ich muss es eintippen, kann aber bei der Eingabe nicht feststellen, ob der Artikel in der Datenbank bereits vorhanden ist.

Frage ist, wie kann ich in Access die Abfrage so gestalten, das es funktioniert?
Momentan sieht es so aus:
 

Anhänge

  • Hallo Einkaufs-DB.pdf
    142,5 KB · Aufrufe: 270
Oben