[Gelöst] Abwechselnde Hintergrundfarbe in Dateiliste

Status
This thread has been solved! Go to solution…

OLLI_S

fühlt sich hier wohl
Hallo,

Ich möchte in Free Commander gerne das ein dunkles Farbschema, wie "FreeCommander_Dark" oder "FreeCommander_Dark_Blue" nutzen.
Bei diesen beiden stören allerdings die Gitterlinien sehr, da sie zu hell sind, daher habe ich sie ausgeblendet.
Jetzt wäre eine Option hilfreich, bei der in der Dateiliste jede zweite Zeile in einer anderen Hintergrundfarbe dargestellt wird.
Gibt es im Free Commander eine solche Option?

Gruß

OLLI
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marek
Ich wollte den Tipp auch gerade testen und musste feststellen, dass es bei mir nicht wirklich schön aussieht. Den Schuldigen dafür habe ich schon gefunden. Es ist die Einstellung "schattierte Darstellung" für sortierte Spalte. Nimmt man diese weg, wird die ganze Zeile eingefärbt.
Kann man da etwas tun, dass die ganze Zeile eingefärbt wird und die Sortierspalte trotzdem etwas dunkler wird?
 

Anhänge

  • schraffierte_Dateiliste.jpg
    schraffierte_Dateiliste.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 122
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben