Absturz Internet Explorer 6 HiLFE !

LordSmile

gehört zum Inventar
Hallo Freunde,

hab grad ziemlich Stress mit meinem IE6.
Immer wenn ich über den Browser ins NEtz gehem erhalte ich nach kurzer Zeit 2 Fehlermeldungen und der Explorer stürzt ab. Hat jemand einen Tip was das für Fehlermeldungen sind, und was man dagegen tun kann ????
 

Anhänge

  • iex6.jpg
    iex6.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 420
Hier noch die 2. Fehlermeldung. Die kommt wenn man die 1. mit o.k. bestätigt hat.
Bestätige ich auch die 2. Fehlermeldung mit o.k. schließt sich der Explorer.
 

Anhänge

  • iex62.jpg
    iex62.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 862
Hey Supernature,

vielen Dank für den guten Hinweis. Werde es heute Abend mal versuchen den IE 6 neu auf zu spielen. Firefox nutze ich auch schon. Aber leider braucht man für viele Seiten noch den IE 6 !
Wenn ich zum Beispiel hier ins Forum mit Firefox gehe, kann ich keine Dateien anhängen usw.

Gibt es irgendwo im Netz eine Version von dem Firefox der dem IE6 von den Plugins her ziemlich gleich kommt ?

Und da hab ich grad noch den Frage: Wenn ich auf meinem Rechner einen Ordner öffne, wo Verknüpfungen zu Programmen drin sind, dann dauert das Laden der Icons immer unheimlich lange. Diese Icons sind ja kleine Grafiken, die geladen werden.
Ich hab einen P4 2,8 mit 1 GB Ram und eine schnelle Festplatte. Das muß man doch irgendwo schneller machen können. Oder ?

Defragmentierung und Datenträgerbereinigung habe ich schon durchgeführt.
 
Original geschrieben von precxx
So, und ich helfe LordSmile aus Prinzip nicht mehr... *schmoll*

Ähhhh...
Hallo precxx! Du hast ja vollkommen Recht ! Schande über mich !!!
Habe auch ein ganz schlechtes Gewissen. Die Flasche Wein !!!!!!!
Hab es leider immer verdrängt !! Die Flasche steht noch zu Hause. Bin nie zur Post gekommen, um eine entsprechende Flaschenverpackung zu kaufen. Mail mir noch mal Deine Adresse an
LordSmile@gmx.de
Bis Weihnachten hast Du dann was ! Versprochen :) :)

Nicht böse sein :)
 
GMX Login jetzt ohne Absturz des IE6

Also, leider habe ich im Internet keine Antwort gefunden.
Durch Herumprobieren fand ich, dass man den Absturz vermeidet, wenn man Scipting ausschaltet (ich glaube ActiveX unter Optionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen).
Dann versuchte ich es mit IE7, aber zu viele Dinge funktionierten nicht mehr.
Sodann stöberte ich ein altes Image meines Laufwerks C auf, wo der Absturz nach Reinstallation nicht auftrat. Aus dieser Rückinstallation habe ich dann die Einstellungen des IE6 mit Acronis TrueImage 10 gesichert. Anschließend diese Einstellungen auf mein aktuelles System gezogen. Nun ist wieder alles in Butter.
Der Experte weiss evtl. die Registry Einstellungen, die sich bei mir verstellt hatten, leider fand ich den Experten und die Einstellungen nicht. Bei Bedarf könnte ich das analysieren, was aus dem lauffähigen Browser übernommen wurde.
 
Oben