Abstimmung über Layout in der Themenanzeige

Welches Themen-Layout gefällt Dir besser?

  • So, wie es jetzt ist

    Stimmen: 44 78,6%
  • Die Alternative, wie sie im Screenshot dargestellt ist

    Stimmen: 12 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
"So wie es ist" finde ich auch besser, in der anderen Version sind die Zeilen zu lang.
Ich finde es gut gemacht, in ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt!
 
also ich bin ja für leiste ausblenden aaber treadstyle so wie jetzt ;)

und was stimm ich jetzt ab :cry:

wenn wie jetzt dann stimme ich ja bestimmt auch für die leiste :cry:

aber wie siehts denn aus .....:D

weil hier immer so die Textlänge so hochgehalten wird

Kompromißvorschlag leiste nach rechts ???mhm obwohl dann hängt man immer links am Bildschirm :mad

ach wisste wat "der mensch gewöhnt sich an alles wenn er will":angel
 
Ich finde, dass bei der Alternative (Userinfos zwischen den Beiträgen) die Seite extrem lang wird. Dann bist du nur noch am scrollen!

Du wirst nie mehr als zwei Beiträge auf einmal lesen können. Dann liest du einen Beitrag, der sich auf den Beitrag zwei zuvor bezieht - und dann? Immer hoch und runter scrollen??

Also ich finds so gut. Die Menüleiste gefällt mir auch - obwohl ich sie nicht brauche. Ich sitze hier an einem 17" Flachbildschirm und mir war die Zeilenlänge immer zu lang.

Ich werd mir das Gleich ma am Laptop anschaun - der is kleiner...

Das Einzige, was mich an der Menüleiste stört, ist, dass das Bild da, wo sie nicht mehr zu sehen ist (im Fred weiter unten), sehr rechtslastig wirkt - aber auch damit kann ich leben, ...

[Nuschelmodus on]
... denn wenn ich sag, dass rechts auch ein Freiraum hinsollte, krieg ich hier gleich Probleme...
[Nuschelmodus off]
 
Also ich bin dafür dass es so bleibt wie es jetzt ist.
Eben weil die Zeilen dann sehr lang werden, und weil man immer am scrollen ist wegen den userinfos dazwischen. Schlies mich voll und ganz sanmaus an ;)
JensusUT schrieb:
Tut mir leid, aber was ist an Supis Bild anders als an der aktuellen Ansicht?

Ausser der falsche Style natürlich...
Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt, bis ich gemerkt hab, dass ich den screen von x45 vor mir hab :ROFLMAO: :wand

Zu der Zeile links (falls ihr die Auf die Schnelle, Navigation, Rubriken meint)...
Ich find sie nicht schlecht aber dass dann immer der Zwischenraum links weiter unten entsteht ist dumm.
Vielleicht macht ihr das so dass die immer mitgeht wenn man scrollt. Das ist ja auf manchen Sites so.
Aber fragt mich ja nicht wie das geht ;)
Obwohl dafür ist sie ja eigentlich zu lang...
 
AlterKnacker schrieb:
Ich habe auch für "So wie es ist" gestimmt, weil ich wirklich als angenehmer und einfacher zu Lesen empfinde :).

....alterknacker.wohlfuehlhost.de/pics//pg.jpg

Nimm mal da einen / weg
 
ich schätze die unterschiede als so gering ein das sich hier meiner meinung keine abstimmung lohnt! :rolleyes:
mußte auch erst den hinweis für jensus lesen um zu bemerken was supi hier eigentlich will! :)

aber Quetzalcoatl hat recht...... sobald man weiter runterscrollt ist es links leer und das ist unschön.
hier wäre es besser wenn die 'navigationsleisten' mit runterrutschen würden,
also dynamisch immer im bild bleiben würden egal wie weit ich runterscrolle....

wie gesagt...... keine abstimmung wert! :)
aber wenn ich unbedingt abstimmen soll, mach mir bitte die abstimmoption......

'mir wurscht, mecker eh an allem rum'

mit rein! :D


p.s. achso. eins noch..... das einzige was seit je her nervt sind diese monster signaturen..... die könnten weg,
die stören viel mehr als so ne pille palle leiste
 
Die Signature kannst du aber in deinem Eigenen Profil unter Einstellungen deaktivieren. Schön, wenns mit der Leiste auch ginge *stichel* :)
 
Quetzalcoatl schrieb:
Die Signature kannst du aber in deinem Eigenen Profil unter Einstellungen deaktivieren. Schön, wenns mit der Leiste auch ginge *stichel* :)

das habe ich doch schon seit jahr und tag..... anders ist das hier ja nicht auszuhalten! :D
und ja..... recht haste.... :) son klappmenü wär nicht übel....


und nachtrag.... *jensus.zustimm..... wenn schon dann hat das hier so auszusehen! und nicht anders!:angel
 

Anhänge

  • einzigakzeptablerstyle.jpg
    einzigakzeptablerstyle.jpg
    421,3 KB · Aufrufe: 158
Ich hab ja auch nichts dagegen, aber konnte man vorher einen Screenshot mit 640 Pixel Breite einfügen werden diese heute ab 550 Pixel automatisch geschrumpft und sind dadurch erst leserlich wenn man sie in einem extra Fenster öffnet.

Und das wegen eines Menü welches ich noch nicht benutzt habe, welches man 3 Beiträge weiter runter sowieso nicht mehr sieht.

Ich hatte 40 Beitrage pro Liste, da scrollt man sich nun das Scrollrad der Maus kaputt und sieht Links 1/6 schwarze Fläche.

Das macht für mich alles keinen Sinn, tut mir leid.

Das Bild war 560 Pixel breit, wegen 10 Pixel musst du nun ein extra Fenster bemühen. Das ist schön wenn du so visuell was erklärt bekommst.
anzeige.jpg
 
Ach, wie mans macht, macht mans falsch.

Ich habe jetzt für *so wie es ist gestimmt*.......und fertig iss der Lack.

Man gewöhnt sich an alles.............:)
 
Ob die User Info´s jetzt oben oder links stehen ist mir egal.

Aber die Leiste LINKS .. nöö , gibts hier jemand der die nutzt ?
 
Also ich verwende die Leiste links eigentlich schon.

Aber wie gesagt:
stealth schrieb:
Zu der Zeile links (falls ihr die Auf die Schnelle, Navigation, Rubriken meint)...
Ich find sie nicht schlecht aber dass dann immer der Zwischenraum links weiter unten entsteht ist dumm.
Vielleicht macht ihr das so dass die immer mitgeht wenn man scrollt. Das ist ja auf manchen Sites so.
Aber fragt mich ja nicht wie das geht ;)
Obwohl dafür ist sie ja eigentlich zu lang...
 
Das mit der freien Fläche links ist bald vorbei - ich habe mich heute bei 243 neuen Werbepartnern angemeldet :devil.
 
Oben