Abstieg?

F

FCGeissbock

Gast
Is der Zug eben schon abgefahren? Was glaubt ihr?
Der Abstieg is ja kaum noch zu vermeiden...
Tja... was soll man machen... Der HSV hatte eine nennenswerte Torchance und die führte zum Tor und zu allem Überfluß sogar noch ein Eigentor.
Naja, dann einen 11er für uns nich gegeben und dann das reguläre Tor, was auch nich zählte und zu guter Letzt kam dann noch Pech oder eigenes Unvermögen dazu... 23 Torschüsse, die nix brachten, soviele wie noch in keinem Spiel diese Saison zuvor.
Soviel Druck und Kampfgeist hab ich beim FC schon lange nicht mehr gesehn... und alles für die Katz...
So eine unverdiente und bittere Niederlage...
Naja gute N8 FC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu hier ein goiler Song...
der wurde von paar FC Fans aufgenommen, sowas würden wohl die Fans von nem andren Verein nicht machen, nur wir Kölner sind so "verrückt" :ROFLMAO:

"Melancholie kennt man hier nie
wir schunkeln hier für den FC !"

Jeden Samstag um Viertel nach Fünf ham' wir wieder verloren
Wieder mal in die Scheiße gegriffen mit 0:5 Toren
Und wir singen klingelingeling denn wir sind fast am Schluss der Tabelle
Doch das ist nicht so schlimm - uns verspringen einfach immer die Bälle
Und dann steigen wir ab, zweite Liga ist sowieso schöner
Manchen mag das betrüben doch uns ist das ganz scheißegal
Unseretwegen kann man auch Podolski an Bayern verkaufen
Wenn wir nachher die Kohle bei der Abstiegsfeier versaufen

Jeden Samstag um Viertel nach Fünf ham' wir wieder verloren
Und wir machen La-Ola bei ganz herrlichen Gegentoren
Klingelingeling sind die Dinger drin, wir sind immerhin erst an vorletzter Stelle
Wir gehen wieder hin, ist ja gar nicht schlimm, wenn sie es nicht bringen, hier beim FC Kölle
Und dann steigen wir ab zweite Liga ist sowieso schöner
Und zum Abstieg da singen wir Viva Colonia der Höhner
Auch wenn Du scheiße spielst FC - wir ham' dir Treue geschworen
Du steigst bald wieder auf und du bleibst unsere Kölsche Amore
Kölsche Amore, Kölsche Amore
:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann steigt ihr halt nächstes Jahr wieder auf.

Es ist doch schön, auch mal eine Reihe von Spielen zu gewinnen - in der 2. Liga wird das wohl klappen.

:)
 
Ist ja realitiv einfach, theoretisch besteht noch die Chance. Wenn Mainz und Kaiserslautern jeweils alle drei Spiele verlieren und ihr die beiden noch Austehenden gewinnt seit ihr mit 33 Punkten nicht abgestiegen.

Glauben tu ich allerdings jetzt nicht mehr dran, ein Sieg heute gegen den HSV, der wirklich verdient gewesen wäre, und alles sähe anders aus.

Aber du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, es sind schon viel verrückte Dinge grade am letzten Spieltag passiert ;)
 
FCGeissbock schrieb:
Der Abstieg is ja kaum noch zu vermeiden...
Das war er doch von Anfang an nicht ;).
Spaß beiseite, in den letzten Wochen hat sich der FC etwas berappelt, es sieht aber wohl so aus, als ob das zu spät kommt. Ich komm dafür nächstes Jahr, wenn der KSC bei Euch spielt! Gilt als versprochen, wenn der Termin nicht gerade ein unmöglicher ist.
 
Supernature schrieb:
Das war er doch von Anfang an nicht ;)
Spaß beiseite,
Pah, das war nach den ersten Spieltagen ja wohl völlig klar - ohne Flachs jetzt ;)
Aber wie schon geschrieben - nächstes Jahr wird der FC bestimmt wieder erstklassig, man kennt das ja.
Ich komm dafür nächstes Jahr, wenn der KSC bei Euch spielt! Gilt als versprochen, wenn der Termin nicht gerade ein unmöglicher ist.
Da bin ich dabei! :)
Meine Eltern wohnen dann ja auch in der Nähe... :)
 
So schade ich es auch finde, dass Köln wahrscheinlich absteigt, muss man trotzdem feststellen, dass der Verbleib in der ersten Liga nicht verdient wäre. Wer ein halbes Jahr keinen Sieg erringen kann darf nicht darüber klagen wenn in den letzten Spielen nicht alles perfekt läuft.

Dass Köln erstligatauglich ist haben sie zwar bewiesen - aber warum erst jetzt!?
 
Was heißt hier wahrscheinlich ? Die sind jetzt Definitiv abgestiegen !!
Ich finde es zwar auch schade aber so ist das Geschäfft.
Aber nicht traurig sein FCGeissbock ein paar Spieler vom FC bleiben mit sichheit in Liga 1 zb. Poldi usw :D
 
Moin,
ich glaube, die packen das noch. Ich bin froh, dass die gegen HSV verloren haben, weil ich HSV-Fan bin. Aber trotzdem, die schaffen das. Die schaffen das ganz sicher. Ich glaube, die gewinnen gegen Bremen, aber die schaffen das. Ich drücke die Daumen.
Klaus
 
Supernature schrieb:
Ich komm dafür nächstes Jahr, wenn der KSC bei Euch spielt! Gilt als versprochen, wenn der Termin nicht gerade ein unmöglicher ist.

Na das freut mich zu hören. Aber hallo, ich nehm Dich beim Wort :)
Und mein Wort hast Du auch, dass ich beim Spiel im Wildpark auch da sein werde, sollte es nicht ein Montag sein und ich kein frei bekommen sollte. Aber auch selbst wenn... ich hab nen juten Hausarzt :D

HO! schrieb:
Die schaffen das ganz sicher. Ich glaube, die gewinnen gegen Bremen, aber die schaffen das. Ich drücke die Daumen.
Klaus

Naja... so ein kleines Fünkchen Hoffnung hab ich ja auch noch...
Wer weiß, im Fussball geschehn immer mal wieder Wunder...
Das mit Abstand geilste Wunder war ja noch das CL Finale '99 :D
 
Vielleicht gewinnt Ihr jetzt, wo es um nichts mehr geht, auch mal 7:0, wie der KSC heute abend :).
Da weiß man dann gar nicht, ob man sich freuen oder ärgern soll...
 
Moin,
der bislang einzige, sichere Abstiegskandidat ist Duisburg. Köln kann es noch schaffen.
Klaus
 
HO! schrieb:
Moin,
der bislang einzige, sichere Abstiegskandidat ist Duisburg. Köln kann es noch schaffen.
Klaus

Das ist reines Wunschdenken. Köln kann zwar, wenn es beide Spiele gewinnt, auf 33 Punkte kommen. Das könnte zwar reichen, wenn Wolfsburg und Kaiserslautern jeweils beide Spiele verlieren. Da aber die beiden noch gegeneinander spielen, gibt es folgende Konstellationen:

Wolfsburg gewinnt - W: 36 Punkte, K: 31 Punkte,
Unentschieden - W: 34 Punkte, K'lautern: 32 Punkte,
K'lautern gewinnt - W: 33 Punkte, K'lautern: 34 Punkte.

Fazit: Wir werden in der nächsten Saison eine Reihe von Spielen des FC montags auf DSF verfolgen können. :D

:)
 
Welcher :verdammi hat bloß den Spielplan für diese Saison zusammengestellt?
Der mag uns Kölner auch nich und will uns in der 2. Liga sehn... sonst hätte er die Partie Wolfsburg-Lautern nich auf den letzten Spieltag gesetzt. :D
Denn wenn die beiden ihr 2. Spiel schon hinter sich hätten, dann könnten wir theoretisch die Klasse noch halten, aber so ists nimmer möglich... :cry: :cry: :cry:
 
Oben