Abmeldung

dem00th

gehört zum Inventar
Ich bin bis Freitag in Prag auf Studienfahrt! :weg
Ich wünsche euch bis dahin viel Spaß, und seid nicht so traurig über meine Abwesenheit, bin ja Freitag schon wieder da ;)
 
Ich bin bis Freitag in Prag auf Studienfahrt! :weg
Ich wünsche euch bis dahin viel Spaß, und seid nicht so traurig über meine Abwesenheit, bin ja Freitag schon wieder da ;)

Sowas sieht man von ehemaligen Mitgliedern, die wieder dazu gehören wollen nicht gerne :p
Das gibt Minuspunkte! :D


Nein, nein, ich wünsche dir viel Spaß in Prag, ist eine schöne Stadt.
 
Manmanman, du kannst mich doch nicht so erschrecken. Ich hab nur gesehen:

Threadtitel: "Ich meld mich ab" erstellt von Dem00th. Ich dacht schon, du hast doch keine Lust mehr.

Viel Spaß in Prag und wink mal kurz, wenn ihr durch Dresden fahrt :D
 
Bin wieder da. War geil! Wenn es ein paar akzeptable Fotos zu finden gibt, dann werd ich sie demnächst noch hochladen.
 
Oben